Zur aufkommenden Kritik am Aktienkursverlauf! Zugegeben, auch ich habe mir vom Kursverlauf mehr versprochen. Der Kurs wird wieder anspringen, wenn weitere Aufträge/ Großaufträge gemeldet werden; wenn Greenvironment weiter wichtige Ecksteine bei seinen großen Zielen realisiert hat. Wann wurde der letzt Großauftrag gemeldet? Richtig, ist schon ein ganze Weile her - 10. Mai! Seit dem 10. Mai hat Greenviroment sehr wichtige vorbereitende Dinge auf dem Weg zu Großem erledigt: 1) Zahlen vorgelegt, 2) wichtige vorbereitende Dinge erl., damit es zu weiteren Aufträgen/Großaufträgen kommt: 2a) Kooperationsvereinbarung mit RWE Energiedienstleistungen GmbH und Stadtwerke Schmalkalden GmbH 2b) Grünes Geld in München 2c) Tag der Offenen Tür in München Nächste Meilesteine werden folgen: 1)Im Vorfeld des geplanten Segmentwechsels in den Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse hat die Greenvironment Plc zudem die Erstellung eines Wertpapierprospektes in Auftrag gegeben, um potenziellen Investoren größtmögliche Transparenz zu bieten. Quelle: greenvironment.de/service/presse/newsdetail/article/greenvironment-veroeffentlicht-jahresergebnis-2010/ 2) Ok vom Kartellamt zum Kooperationsvertrag
Was soll die anstehende Hauptversammlung bringen? Höchstens ne weitere Kapitalerhöhung? Dass Greenvironment sich mit dem Termin Zeit lässt, sehe ich als positiven Indikator, also, 1) dass es viel wichtigere Aufgaben momentan gibt 2) dass es nicht zu einer weiteren KE kommt, was den Aktienkurs weiter verwässern würde! Wenn die Hausaufgaben von Greenvironment alle gemacht sind, werden auch die Aufträge sprudeln; erst dann wird der Kurs auch richtig nach oben gehen! Dann brauchen wir hier keine positiven Einschätzungen von Börsenbriefen mehr (die so manchen Anleger eher verschrecken, bevor sie hier investieren.....). Mir wäre es auch lieber, wir wären heute schon bei über 0,60 €! Dann hätte ich meinen Einsatz, dicken Gewinn und bräuchte nur noch einen Teil meines Gewinnes laufen lassen. Gibt nix geschenkt an der Börse und es dauert wohl noch ein Weilchen, bis ich Mo1es fragen werde, ob er mich nach Hawaii mitnimmt
|