wurde ebenfalls ausgelöst und der Verkauf geroutet, die Papiere sind aber noch im Depot sichtbar. Heißt, der Verkauf kommt nicht zustande und ich kann ggf. auf eine Erholung des Scheins hoffen?
Hast du deine Anzeige aktualisiert? Denn ausgelöst bedeutet ausgeführt und dann werden die Scheinchen ausgebucht. Wenn im Orderbuch steht geroutet und die Papiere sind im Depot, dann hast du sie noch. Was war denn dein SL auf welchen Schein?
nach meiner Einschätzung wird der Kurs der Aktie auch bei erfolgreicher Übernahme nicht über 66€ ausschlagen und danach absacken. Ich ziehe es jetzt auch durch ohne SL. Gott gibt, Gott nimmt. Heute hat er mir schon reichlich gegeben. PUT auf Dürr.
Es war dein schein, Stop Loss lag bei 0,35 und wurde laut Anzeige ausgelöst. Die Verkaufsorder ist aber nun laut Anzeige abgelaufen und die Papiere noch im Depot. Verkauf war tatsächlich für Frankfurt eingestellt.
Erste Banken ( z.B.: Consors und Onvista ) sollen angediente Aktien schon wieder zurück ins Depot gebucht haben...! Könnte das ein erster Hinweis sein...? ;)
Was heißt "zurückgebucht"? Ich habe das Angebot angenommen darauf hin wurde WKN 725180 in WKN A2E4R0 transferiert. Das ist heute morgen immer noch so (onvista)
aber was soll denn passieren, wenn der Deal klappt. Ich kann mir nicht vorstellen , dass der Kurs nach oben springt. Die Aktien wurden ausgebucht für 66€ inclusive Div. Wer soll denn kaufen für 66€ und mehr? Ich werde wahrscheinlich weiter zocken. Denke wir sehen kurzfristig Kurse unter 60€. Nur meine persönliche Einschätzung. Vielleicht verkaufe ich auch die Hälfte und zocke mit der anderen. Ein Zocker muss zocken.