geschüttelt ..... ................ oder verdammt klamm sein.
10 Tage vor der Show und damit mit Sicherheit kommenden NEWS über den Start und folgenden NEWS über Einnahmen c/o Werbeblöcke kann man doch nicht so doof sein und seine Shares schmeißen.
Meine vorsichtige Prognose als einer der LONGS (nur meine unbedeutende Meinung)
Ich rechne damit, dass wir nach der jetzigen Durchhängepartie bei 0,28$ (Germany 0,20 Euro) demnächst zunehmend zum Beginn der Show in 10 (9,8,7,6,5,4,.... ) Tagen in die US$ 0,40er-Region kommen (hier: 0,30 Euro, mein mittelfristiges Ziel).
Bei Touchierung der (möglicherweise verkaufspsychologisch relevanten) US$ 0,50er-Marke (= 0,36 Euro) werden wir bei den Amis vorab fixierte Verkaufs-Order sehen, die automatisch ausgelöst werden. Ist es so, dann driftet aagh natürlich wieder südlich. Nachvollziehbar, oder?
Erste Bilanzen aufs Jahresende/zu Jahresbeginn ´08 hin, werden den Kurs Richtung in Richtung 0,70$ schieben (0,50Euro).
Wer hier langeren Atem beweist als die Wankelmütigen, die nun schmeißen, wird um die Jahreswende beim Stand von 0,55 Dollar (=0,40 Euro) mit 100% plus vom jetzigen Stand 0,20 Euro aus gesehen belohnt.
smoky (raucht mal eine, und legt gerade die Beine hoch...)
|