Starwarrior03 ist von uns gegangen!

Seite 15 von 19
neuester Beitrag: 10.07.15 12:40
eröffnet am: 25.08.14 19:30 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 451
neuester Beitrag: 10.07.15 12:40 von: .Juergen Leser gesamt: 20914
davon Heute: 23
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 19  Weiter  

28.08.14 14:37
5

14618 Postings, 4354 Tage willi-marljoker, auch ich bin für offene worte!

das ist ja schonmal was. übrigens den begriff biste noch immer schuldig!

natürlich kann ich mir KEIN objektives urteil über alles erlauben, was da
im vorfeld geschah seinerzeit mit star und happy und wem auch immer.
wie auch? die frage hätteste dir auch selbst beantworten können.

ich hatte nur die ständigen meldungen von happy gesehen. jeden tag diverse.
so kam es mir vor. UND ich habe star als absolut harmonie bedürftigen erlebt.
als ich zb. während der wm einen vorschlag zur wertung von spielen machte
und sich direkt ein user hervortat mit respektlosigkeiten, da war es star, der
für ausgleich und ruhe sorgte. auch per bm an mich und den.

insofern habe ich natürlich alles aus meiner sicht bewertet. wie auch sonst?
es bleibt aber noch immer die frage, und zu der gibt keiner ne richtige antwort,
ob es in ordnung war, dass gerade du mit deiner subjektiven stellung zu star,
das willste ja wohl nicht abstreiten, die richtige instanz warst zur lebens-sperre?!
das ist alles. zudem bat ich dich, es zu überdenken und auch kiel mailte ich mit
bekanntem text an und erhielt ebenfalls bekannte antwort. thats all.

warum du aber, als mod, mich direkt mit zahlen und worten an den pranger
stellen musst, auswertungen postest und mich mit star in eine tonne wirfst
und mir auch noch sagst, leute wie ich seien schuld an den vielen mods.....  das
erschleißt sich mir nicht und war erstens keine antwort auf die frage und zweitens
eines mods auch nicht unbedingt würdig. klare und offene worte!

und zum abschluss, natürlich darf auch ein tippspielchef, der es hervorragend
macht und alle glücklich damit sind, deshalb nicht tun und lassen was er will.
das ist doch klar. aber man sollte ihn auch nicht vorsätzlich provozieren und
insgeheim hoffen:  bald rastet er aus und dann kommt der motz. so jedenfalls
kam es mir und vielen anderen vor.  und nu ist gut.

ps.   danke kalli. deine begründung ist in meinen augen fadenscheinig, da detaillierte
zahlen in der form eben NICHT öffentlich sind und tage zur auswertung bräuchten!
neben der tatsache, dass sie an der stelle auch misbräuchlich eingesetzt werden.
aber du kennst das ja mit der krähe.......  

28.08.14 14:37

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003wir sind immer noch in erster Linie User ...

und der PP wollte sicherlich nicht die Tipper beleidigen (ich habe auch den ersten Spieltag mitgetippt), sondern "aus Veranschaulichungsgründen übertreiben".

28.08.14 15:42
15

Clubmitglied, 6840 Postings, 5080 Tage IhrefelderEin Mann braucht eine Portion Verrücktheit

- ist schon eine wichtige Aussage in meinem Lieblingsfilm „Alexis Sorbas“

Und unser Starwarrior ist schon ein „positiv Verrückter“. Deutschland und Ariva braucht solche Verrückte“!

Wenn er was macht, dann macht er das richtig - „kommste heute nicht, kommste morgen“, das gibt es bei ihm nicht. Sein Ziel (ich weiß das), gemeinsam mit Happy End ein großes und tolles Tippspiel aufzuziehen, scheiterte an der „Arbeitsschnelligkeit“ von Happy End. Die Perfektion, mit denen er die Tippspiele durchführt, ist herausragend! Die Zeit und Mühe, die er damit verwendet, ist lobenswert und nachahmenswert! Diese Arbeit sollte nicht „für die Katz“ sein!

Schade eigentlich - denn das erzeugt Neid seit Jahren!

Warum eigentlich? Jeder hat doch seine eigenen persönlichen Stärken und Schwächen!

Starwarrior ist auch ein Mensch und hat nicht nur Stärken, sollte an seiner Ausdrucksweise arbeiten: Beleidigungen und Wutausfälle sind ein ganz klares Zeichen von Schwäche. Statt wütend zu reagieren, sollte er lernen, wie man sich gegen bestimmte User wehrt, ohne zu beleidigen. Zum Beispiel kann man den anderen auch zur Weißglut bringen, wenn man ein wenig in den Schwächen der anderen bohrt ;-)! Ich z.B. melde immer wieder mal voller Genuss beanstandungswürdige Posts von Happy End - macht Spaß!

Ich finde, wir sollten Starwarrior zukünftig dahingehen unterstützen, indem wir gewisse Neider etwas genauer beobachten (Dank da auch an Guntram, fliege und 0risk0fun u.a).
Politik sollte er auch lassen hier im Forum - bringt nur Ärger und Angriffspunkte für seine Gegner und Neider!

Noch besser ist natürlich, wenn man sich mal ein halbes Jahr aus dem Wege geht; vielleicht lachen wir alle gemeinsam über diese Dinge in 1-2 Jahren. Aus „virtuellen Feinden“ können auch Freunde werden - selber erlebt!

Come on, Starwarrior!

Gruß

Ihrefelder, der sogar von der Promiliste von Dacapo verschwunden ist - Gruß an Dacapo ;-)!

 

28.08.14 16:28
4

12382 Postings, 7593 Tage .JuergenAktienhunter 14:31 #348

zitat
: und Kalli und joker wiso gebt ihr dem noch
14:31
#348
ein "Gut analysiert", als Mods müsstet ihr über so einer Sache stehen und nicht auch noch Bewerten!! Egal wie! de Hunter
zitatende
.................................................................­....................................................

bestätigt doch einmal mehr die Vermutung, das hier von Leuten moderiert wird, die anscheinend Voreingenommen sind und nicht die Mindest Anforderung eines Mods erfüllen.
> NEUTRALITÄT <
Die "ganze Klicke" freut sich jetzt vermutlich  ein Loch in den Bauch das es endlich geklappt hat.
.

 

28.08.14 16:36
1

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003na sowas ...

verschiedene Leute, verschiedene Meinungen. Du teilst die von Aktienhunter, ich die von jockel (bzw. in diesem Falle ja die eines anderen "normalen" Users).

Jetzt wird so was auch schon angeprangert. Wessen Meinung soll ich denn gutheissen? Sags mir doch einfach. Dann muß ich mir selber keine Gedanken machen.

Ich habe übrigens in beiden Tippspielen mitgemacht. Warum soll ich mich freuen, dass das eine jetzt nicht mehr da ist? Ich habe auch sein WM-Tippspiel mitgemacht. Warum wohl? Erklär mir das doch bitte.

28.08.14 16:43

7567 Postings, 4198 Tage ProletariusPolitikos#347 kannst mich auch wichser nennen

bin alt genug um das zu verkraften.

zumindest is dir das posting durch die aufregung aufgefallen und das obwohl ich recht anonymisiert (grademal über) 100leute ansprach.
wenn du dich angesprochen fühlst und teil davon bist und hier drohungen wegen fussballwetttabellen tolerierst, biste selber schuld.

 

28.08.14 16:53

110289 Postings, 8889 Tage Katjuschaschon lustig manchmal solch alte Threads

zu lesen

http://www.ariva.de/forum/...ecker-geht-in-die-2-Klasse-467530?page=9

Postings #241+242 sind wohl mehr als eindeutig.

Andere Postings wurden gelöscht, aber man weiß ja noch was drein stand. Siehe #267


starwarrior ist und bleibt ein deutschtümelnden Reichsdeutscher mit stark inhaltlichen Übereinstimmungen zu Neonazis. Dazu gibt viele belege im Forum.  

28.08.14 16:57

45710 Postings, 7684 Tage joker67@Juergen, es ist schön zu sehen, wie du

(ganz "unvoreingenommen"natürlich) Rückschlüsse ziehst,die zwar nicht der Wahrheit entsprechen,aber anderen gleichzeitig Dinge unterstellst, die jeglicher Grundlage entbehren.

Auch für dich noch einmal: Ich habe mich bis dato nie zu starwarriors "Tippspiel" geäussert und auch nichts dazu gesagt,wenn er meine Tipps einfach in seine Listen eingebaut hat, obwohl ich bei ihm gar nicht teilgenommen habe.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen,aber zu den wiederholten Ausrastern darf ich eine Meinung haben und die lasse ich mir auch von niemandem verbieten.

Wenn du diesen Umgangston normal findest, dann ist das dein gutes Recht,aber gleichzeitig darfst du mir zubilligen,dass ich ein solches Verhalten für nicht "normal" halte.

Um nichts anderes geht es MIR.

Ich freue mir weder einen Ast ab, noch ein Loch in den Bauch,aber als user darf ich meine Meinung äussern und das habe ich getan.

Ariva hat entsprechend korrigierend eingegriffen und alles andere liegt doch an starwarrior.

Deine "Vermutungen" sind Vermutungen die nicht der Wahrheit entsprechen.

Lies dir mal deine Sätze genau durch..."Vermutung",..."anscheinend",..."vermutlich".

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob du "vielleicht" auch auf dem Holzweg bist?? Bei all den Vermutungen...,wer weiss das schon?!  
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

28.08.14 17:02
2

33746 Postings, 5659 Tage Harald9was regt ihr euch denn eigentlich auf ?



ok, star hat da nachts sich so sehr provozieren lassen, dass er etwas ungehalten wurde; seine Beleidigungen aber uns aller gegen, hätte ich nicht von ihm gedacht,
und wenn star sich mit alter deutscher Geschichte beschäftigt ? na und, ist doch nicht schlimm
nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

28.08.14 17:07
5

8309 Postings, 8610 Tage maxperformanceDass hier fast jeder, der


nicht nach der Pfeife der Boardlinken tanzt,
sondern sich kritisch zur SPD, GEZ, Lehrern, Berufsbeamtentum, Israel
usw. äußert, als Neonazi, Rechter-Stammtisch usw. diffamiert wird
ist doch seit 15 Jahren gelebte Ariva-Praxis.

-----------
gruß Maxp.

28.08.14 17:20
2

23557 Postings, 6741 Tage Maickel@Katjuscha zu #357

Was ist an dem Video falsch und dementsprechend an Star seine Aussage?

Selbst die CDU Politikerin die darüber ihren Dr. gemacht hat sagt das Kohl gelogen und so manchen Deutschen damit verkauft hat.  

28.08.14 17:22
5

12382 Postings, 7593 Tage .Juergen#355

Ja kann ich dir auch beantworten, falls du dir den Schuh anziehst ist das dein Prob.
Primär sind z.B. HE und Joker gemeint, sie machen kein Hehl aus ihrer Abneigung
gegen Star03 - und sind dadurch in meinen Augen Voreingenommen und nicht Neutral
und dürften somit Beiträge von Star03 eigentlich garnicht moderieren.
Was bei rauskommt haben wir ja jetzt gesehen - Lebenslange Sperre -
für "ein fuck you" - (welches sogar in hohen Diplomaten Kreisen getätigt wird/wurde)

Diese absolut übertriebene und in meinen Augen voreingenomme Moderation wurde sogar von "Kiel" mißbilligt und zurückgezogen - welches aber bei dem verantwortlichen Mod. keinerlei Einsicht oder Meinungswechsel zur Folge hatte. Denke mal das sagt eigentlich alles.

 

28.08.14 17:24
5

14618 Postings, 4354 Tage willi-marlstar hat sich eingeloggt!

mich freut das jedenfalls! darf ich ja wohl sagen .......
und gleichzeitig hoffe ich, dass nach sperre weder star noch andere
erneut es eskalieren lassen und auch den versuch im keim ersticken!
von mods erwarte ich da eine VORBILDFUNKTION!  

28.08.14 17:34
2

110289 Postings, 8889 Tage KatjuschaMaickel, ist die Frage dein Ernst?

starwarrior labert seit Jahren (auch im damaligen Thread) was von fortbestehendem Reich und das "uns" die Politiker verkauft hätten bzw. es nicht gaschafft haben die Ostgebiete zurückzuholen, weil Polen ja ihren Außenminister Genscher hatten.

Muss ich ernsthaft noch sagen, aus welcher Ecke diese Propaganda stammt?

Welch Denkweise muss man denn haben, um in heutigen Zeiten noch derartige Ansichten zu haben? das ist doch dümmsten revanchistisches Gehetze, um die Fragen des großdeutschen reichs in den Grenzen von 1937 erörtern zu können.

Das fand ich 1990 schon zum kotzen. Aus dieser nationalistisch-revanchistischen Scheiße damals, als diese rechtskonsrevativen Kräfte (Vertriebenenorganisationen, rechte CDU/CSUler) mit ihren Aussagen den neu erstarkten neonazis anbiederten, entstand die Progromstimmung, die uns Hoyerswerda, Rostock, Mölln, Solingen, Eberswalde, Dessau, etc. mit vielen ermordeten Flüchtlingen bescherte.  

28.08.14 17:34
3

23557 Postings, 6741 Tage Maickel@willi-marl

Verstehst du jetzt warum ich die Zeilen im gute Nacht Thread zu dir geschrieben habe?

Viele andere und ich möchten solche Diskussionen im Thread nicht und dazu wäre es gekommen.

 

28.08.14 17:41
3

14618 Postings, 4354 Tage willi-marlmaickel. ja sicher! und ich sagte auch SORRY

bitte nimm dies an! es war ehrlich! aber mod kalli hatte dort seinen "brief"
gepostet. dann kann man schlecht woanders dazu was schreiben......
übrigens hatte ich heute noch ein kalli-erlebnis.
passend zu der these mit den krähen......
erst wies st mich ab. und damit nicht ly es liest und ggf. eine
andere meinung hat...... schwupps machte kalli die 2. meldung zunichte.
damit ist das thema dann erledigt und rein persönliche anmache anstelle sachlich auf eine
frage eingehen wird folgenlos bleiben. so macht man das. im osten nennt man das
seilschaften. oder hier auch?
und für joker: schau mal im vrty thread. da siehst du, warum und weshalb man
zu 180 löschungen kommt....... dazu hast du ja nix gesagt; nur dass ich ein täter sei......  

28.08.14 17:42
1

23557 Postings, 6741 Tage MaickelHi Kat,

Du hast Posting 242 angesprochen, darauf habe ich mich bezogen und gefragt was daran falsch sei.

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion führen über Nazis oder Rechte, nur was falsch sein soll auf was sich in #242 und dem Video bezogen wird.

 

28.08.14 17:45
1

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003persönliche Anmache??

ich habe Deine Meldung wie folgt abgewiesen:
"auch wenn Du Dich jetzt darüber aufregen wirst, dass das ein User-Motz ablehnt - über Dein Profil kann JEDER nachvollziehen, wie oft Beiträge von Dir moderiert worden sind und mit jedem Klick darauf auch aus welchem Grund. Es werden also KEINE Interna verbreitet!"

was ist daran nicht nachzuvollziehen oder gar eine persönliche Anmache?

28.08.14 17:51
3

23557 Postings, 6741 Tage Maickel@willi-marl

Ich konnte schon im gute nacht thread nicht verstehen wieso ich deine post provoziert habe da ich darauf hingewiesen habe mit dem link wo du schreiben kannst.

Das posting von kalli war auch speziell an risky gerichtet.

Die entschuldigung ist aber angenommen.  

28.08.14 17:51
2

7513 Postings, 6391 Tage Päfke MüllerKindergarten!

28.08.14 17:53
1

14618 Postings, 4354 Tage willi-marlkalli, mit anmche habe ich nicht dich

gemeint! lesen hift da......
und ein profil zu analysieren, was recht lange dauert bei
5stelligen postings und klicken auf gründe etc......
ist was anderes als das nachsehen als mod, die zahlen aus rein privaten interessen zur anmache einbauen. oder welchen grund hatte es sonst? joker ging nicht auf meine
frage ein, sondern zog es vor, seine vorteile als mod zu nutzen und gegen mich
zu verwenden. als an den pranger stellen. zu der eigentlichen frage kam nix!
also bitte kalli; du hast dich als kumpel verdient gemacht. nix anderes!  

28.08.14 17:54
7

7513 Postings, 6391 Tage Päfke Müllerund das schllimme ist,

dass die Mods mitmischen und ihre Machtposition ausnutzen.

Allerdings muss man sich fragen, warum wir so blöd sind und es nicht schaffen uns ein anderes Forum suchen. Wir tun so, als gäbe es außer ariva kein anderes Forum. Wer ist hier eigentlich der Kunde mit dem man Geld verdienen kann? Wir oder ariva? Es scheint so, als wäre ariva der Kunde...darüber sollten wir uns einmal alle Gedanken machen!  

28.08.14 17:55
8

23557 Postings, 6741 Tage MaickelMuß ich kalli recht geben, auf grund deines postin

gs (oben erwähnt) habe ich mal geschnüffelt bei dir und es sind schon eine menge löschungen zwecks beleidigungen etc. dabei.

Bei mir löscht man frauenbilder bzw. letztens mal eine toilette. grins  

28.08.14 17:56
5

12382 Postings, 7593 Tage .Juergen#364

zitat
"Das fand ich 1990 schon zum kotzen."
zitatende
.................................................................­....................

ja und ich finde es zum kotzen das hier in deutschland ständig alles niedergemacht wird
was nicht konform mit der allgemein herrschenden idiologie ist.
das war schon bei den grünen anfängen -  dann bei der pds/linken und jetzt bei der AFD.

und ganz aktuell z.B. wenn gegen asylsuchende eine meinung kundgetan wird.
dann wird derjenige gleich ins rechte lager gestellt -und sogar neonazi vergleiche werden angestellt.







 

28.08.14 18:00
3

23557 Postings, 6741 Tage MaickelAlso Päfke,

wie oft ich diese Zeilen schon gelesen habe und sie sind alle noch da, gegangen sind meißtens ganz andere die diesen Kindergarten nicht mehr mitmachen wollten oder nur noch sporadisch hier sind.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben