So manch einer wird nachdenken was denn nach diesem Verkauf an Umsatz im Unternehmen verbleibt und welche Cashburnraten diese Bereiche in der Vergangenheit hatten. Kann durchaus sein, dass man das im Griff hat (die Zahlen werden es weisen), kann aber auch sein, dass ein Kurzfrist KO nur ein wenig verschoben wurde.
Heute morgen war der Kurs ja immerhin noch relativ stabil (wenngleich ich eigentlich noch mit einem kleinen Anstieg gerechnet hätte) - aber was ist denn jetzt plötzlich los?
Bid und Ask jetzt wieder unter 60 Cent? Was soll denn das? Mit ein paar tausend Stück wird da plötzlich der Kurs gedrückt...
Wo wir sind? Keine Ahnung... kann dir aber sagen, wo ich bin: ich bin immer noch an Bord, obwohl ich mit fast 30% Gewinn hätte raus können. Und wo bist Du? Warum juckt Dich das hier noch? Was bringt's Dir, immer weiter rumzubashen. Wenn Du immer noch drin bist, warst Du dumm und/oder gierig genug, trotz mangelndem Vertrauen in den Wert nach der letzten News-Hochzockerei nicht mit Gewinn rauszugehen und verdienst es nicht anders. Wenn Du aber draußen bist, geh' doch bitte ganz raus und laß die, die weiter an einen nachhaltigen Anstieg glauben, einfach in Ruhe. Danke.