Selten so gelacht

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 27.10.21 10:07
eröffnet am: 17.12.19 14:59 von: Mehr Wisse. Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 27.10.21 10:07 von: sneuhaus Leser gesamt: 15527
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

29.02.20 13:30

1077 Postings, 1839 Tage Mein2tesHerznun weiß ich ja nicht, wie hoch der NAV ist ...

... aber eine Stabilisierung auf 2€ kann ich mir nicht vorstellen.  Noch weniger verstehe
ich - sollte mal angedacht gewesen sein, dass per >Ende 02/2020 eine Aufschlüsselung
der Beteiligungen veröffentlicht werden? - (war eben noch auf der HP der JJ Entertain=
ment SE... konnte dort nix neues finden diesbezügl. :-/  ) das zu ~  2€ abgegeben wird?!!

Kann man nur hoffen + wünschen das kein Großaktionär abgibt.  Aber augenscheinlich
beläuft sich ja lt. Basis-Daten zur Aktie der Streubesitz auf( noch?) knapp 25%.  Quelle::
http://www.jj-entertainment.com     Viel Erfolg + geduldiges Warten auf den GB 2019 :-)  

11.04.20 14:02

1077 Postings, 1839 Tage Mein2tesHerz46,15% + zum vortag , letzter umsatz: 100 stueck

quelle: http://www.ariva.de/jj_entertainment-aktie/kurs
haettest du mal `n paar stueck nur weniger geordert:
fuer 6,90€ (eigenanteil:porto/verpackung) haste eine
chance, ein womoeglich spannendes buch zur boerse
zu lesen?

ah: wann wohl erscheinen denn externe bewertungen,
sowie der > gb 2019 ??




 
Angehängte Grafik:
fh_werbung.png (verkleinert auf 91%) vergrößern
fh_werbung.png

17.04.20 11:27

12 Postings, 1604 Tage sneuhaus100% ?!

24.04.20 08:04

1077 Postings, 1839 Tage Mein2tesHerz28

hat sich der angebliche NAV um 100% erhöht? Dem GB 2019 kann man`s ja leider
NOCH NICHT entnehmen!??
*schmankerl* wieviel % MINUS waren es denn vom ATH zum > ATL?? Viel Erfolg im
Prozent-Rechnen. ..
 
Angehängte Grafik:
chart_all_jjentertainment.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_all_jjentertainment.png

25.04.20 09:37

1077 Postings, 1839 Tage Mein2tesHerzswiss

@ sneuhaus: in Deinem Beitrag #21 "beklagst" Du so einiges?
Ich glaube, da tust Du jemand, der sich stets redlich müht äh:
möglicherweise?? Unrecht? Schau: in der Schweiz gibt es m.E.
aber auch höchst gute + seriöse Empfehlende/Schreibende !!:

http://www.stock-telegraph.com/tag/jj-entertainment-se/

Man kann (allerdings Themenfremde, weil: Blaue Lagune!)
auch aktuelle Berichte für / von "Aktien-Jägern" lesen      :-)
siehe  Impressum aktienjagd.com und stock-telegraph.com

 
Angehängte Grafik:
suisse.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
suisse.png

27.10.21 10:07

12 Postings, 1604 Tage sneuhausBericht Kapital

Auf Homepge jj-entertainment.com

JJ Entertainment SE – Verlust der Hälfte des Grundkapitals; Kapitalmaßnahmen geplant
Langenhagen, 18. Oktober 2021 - Die im Direct Market (MTF) der Börse Wien gelistete JJ Entertainment SE hat heute festgestellt, dass sich ein Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals ergeben hat. Hintergrund ist, dass eine Forderung sich als wirtschaftlich uneinbringlich herausgestellt hat und gleichzeitig Wertpapierbestände des Umlaufvermögens aufgrund aktueller Entwicklungen abgewertet werden müssen, was ebenso für weitere Vermögensgegenstände gilt. Herr Markus Ross, der gerichtlich zum neuen Verwaltungsrat der Gesellschaft bestellt wurde, hat vor diesem Hintergrund entschieden, eine Hauptversammlung einzuberufen. Dieser Hauptversammlung soll zunächst der Verlust der Hälfte des Grundkapitals angezeigt werden. Darüber hinaus soll der Hauptversammlung eine Kapitalherabsetzung von EUR 500.000,00 auf EUR 125.000,00 und gleichzeitiger Erhöhung des herabgesetzten Grundkapitals gegen Bareinlage um bis zu EUR 375.000,00 im Wege einer Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht der Aktionäre vorgeschlagen werden. Die weiteren Einzelheiten hierzu sowie das Datum der Hauptversammlung werden nach entsprechenden Festlegungen bekannt gegeben.
Über die JJ Entertainment SE
Die JJ Entertainment SE bietet Digital Solutions mit Fokus auf die Finanzbranche. Weitere Informationen stehen unter https://www.jj-entertainment.com bereit.  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben