Sehr gut ist, dass dieser Anstieg mit hohem Volumen läuft. Deswegen ist dass ganz sicher keine Fehlzündung. Wenn man sich den Chart von heute in London anschaut, war der Patient TC den ganzen Vormittag bis Mittag klinisch Tod. Und dann am Nachmittag aus dem nichts dieses enorm hohe Handelsvolumen. Da kommt was gutes auf uns zu. Mich würde es nicht wundern wenn da heute noch was kommt. 50 Cent sollten unser Ziel sein, dass wäre immernoch ein Verdoppler, damals gab es bei einem Kurs von 0,50Cent auch schon massenweise Gewinnwarnungen. Denke dass sollte drin sein.
Das Volumen ist für Zocker zu hoch, trotzdem wurde heute nicht viel Volumen gehandelt, wenn man das mal mit der Historie vergleicht. Morgen geht´s noch mal ordentlich hoch, schätze ich.
Ich hab um 17 Uhr Feierabend gemacht - PC aus. Da waren wir bei 18% Plus. Ich dachte mir noch "Wenn die sich zum SK auf 10% halten bin ich mehr als zufrieden" Dann mach ich den PC zuhause wieder an und dann diese Augen: O_O
Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Aber es soll mir recht sein, denn so ein Anstieg kommt nicht von irgendwo.
Ich hoffe es ist keine Blase die morgen Platzt (so wie der Anstieg von 20 auf 30 Cent im Dezember)
aber bis es für ich interssant wird ist noch ein weiter weg, aber es sieht heute sehe sehr gut aus die letzten wochen waren ja auch sehr sehr sehr lau. was steckt dahinter mmh komischerweise geht die spanische bank aus tui raus und vielleicht bei thomas rein.... oder steht schon einer parat um condor zukaufen??? oder doch eine übernahme die kann ich mir aber nicht vorstellen hat einer eine idee ????
das ist der Weg der Banken. Lange Zeit sammeln und dann explordieren lassen mit anschl. Abschöpfvorgang. Ich bleibe einfach investiert... manchmal macht der Blick ins Depot mehr Freude - manchmal weniger Freude. Heute ist Thomas Cook der einzige Lichtblick.
Z3black
: CEO von TC Wir sind finanziell abgesichert
Vielleicht deswegen der Kurssprung?
In einem Gespräch mit einem türkischen Tourismusportal betonte Ian Ailles, der CEO von Thomas Cook UK, dass sein Unternehmen lediglich Probleme mit dem Cash Flow habe, sonst aber finanziell absolut abgesichert sei.
hab letzte woche thomas cook mit verlust verkauft zugunsten der commerzbank(mit der ich jetzt 10% im minus hänge) und thomas cook ist vor meinen augen abgegangen obwohl ich die seit dezember treu gehalten habe. soviel pech wie ich kann doch niemand haben :(((
was meint ihr ob die noch weiter hoch geht oder erstmal wieder etwas korrigiert? was war eigentlich der auslöser für den anstieg?