Übrigens : Ich kann mich noch erinnern , vor Jahren bei Windhoff als die bei 10 Cent stand, hatte die auch keiner auf der Rechnung, bei 20 Cent hieß es-es ist nur ein kurzer Zock, 30-40 Cent meinten einige raus raus raus, als W wochen später einen traumhaften Uptrend Chart hatte und bei 70-90 Cent stand da kam dann erst richtig Interesse auf und tägliche viel kauforders ( die mutigen waren längst drin und ich stieg auch erst so hoch ein -lol, ich trottel), jedenfalls ging es noch über Monate so weiter und der Chart ging immer höher und immer besser, bis in die Spitze von 1,60 € ..........und soweit ich weiß haben wir hier mit Endor keine Inso-Bude und diesmal soll mir das nicht passieren , deswegen bin ich zwar nicht gleich am Anfang aber doch eigentlich noch recht früh - bei über einen Euro - rein
(das ist keine Kauf -oder Verkaufempfehlung, jeder muss selbst für sich entscheiden )
eigentlich ist dort vieles zusammengefasst, was die viele sehr gute Beiträge von einigen Usern oben schon gepostet wurden ist, trotzdem denke ich das Interesse nimmt zu