Bist du eine "Schläfer"-ID oder warum seit gut 3 Jahren angemeldet und gerade eben dein erstes Posting? Radioaktivität in Fukushima übrigens 10 Mio mal höher als normal, das ist die traurige Realität. Wer jetzt noch Atommerkel und Atommappus wählt den kann ich wirklich nicht verstehen. Und Börsenfurz, es sind jetzt 7 Kernkraftwere erstmal 3 Monate vom Netz, und wir haben keinen einzigen Stromausfall, wie kommt das wohl? Ich kanns dir sagen, weil wir Atomstrom nicht mehr wirklich benötigen, die Regenerativen Energien machen scon 17% aus und könnten in 3-5 Jahren auf 38% ausgebaut werden, dann wäre auch das letzte Atomkraftwerk in Deutschland aus! Und da du gleich mit dem Argument "aber die anderen haben doch atomkraftwerke" kommst sag ich dir direkt, dass dieses Argument die Entmutigungstaktik der Atomlobby sind. In wirklichkeit haben unsere Nachbarländer Belgien, Schweiz, Slowakei und Holland zusammen weniger Atomkraftwerke als Deutschland im Moment! Das heißt auch da kann es ganz schnell gehen und Frankreich steht dann mit seinen vielen Atomkraftwerken ganz alleine da. Mit Druck kann man die grenznahen Atomkraftwerke dort auch dicht machen, auch Frankreich wird umdenken!
|