@lumpi, kannst ja auch noch andere Angaben in das Sym-Feld machen. z.B. Tick, $Trin, ... Einfach mal durchprobieren, wirst erstaunt sein, was da so alles geliefert wird! Manchaml muß man ein $ davor setzen, manchmal auch nicht ;-)
zu "ausgeknockte) sind besonders preiswert" ist aber nicht so: 99,00 KK 0,001 VK Preis; Preiswert gg*; naja, wenn ich ko geht seht ihr mich nicht wieder, könnt ja dann ein Fest veranstalten.. wenn ihr wollt;
Es versuchen Dir hier haufenweise Leute zu helfen! Wenn Du KO gehst, werden sicherlich ein paar wenige Hurra schreien, aber die Masse wird es sehr schade finden! Die Masse hier wünscht niemanden einen KO!
Nochmal zu dem Thema "helfen". Du bekommst hier wirklich viele Tipps und Hilfestellungen, aber ich habe nicht unbedingt das Gefühl, als ob Du Dir wirklich helfen lassen willst. Ich werde jetzt jedenfalls meinen Mund zu dem Thema halten.
Aber irgendwie habe ich deine Umschichtung nicht verstanden ?! Woher kommt auf einmal die Sicherheit, daß es runtergeht ? Du hattest doch heute morgen noch gezittert als es raufging ?
Ich persönlich wünsche Dir und alles anderen ALLES GUTE und immer ERFOLG....!
saget mal, ist der dax eigentlich arbeitslos?,,?,,,weil das doch heute den ganzen Tag über thema in den medien war: deutsche arbeitslose sind faul ggg das ist ja ein armutszeugniss wat ich da auf die schnelle sehe.