hab ich ehrlich gesagt null Ahnung.
Nur pc zu benennen , ich hatte es dir auch bzgl anderer Hoffnungen schon mal gesagt, ist mehr als nur abwegig. Permira hält nix von drillisch und pc, egal ob zu Recht oder nicht, ist nun mal so. Vertragskunden aufkaufen ( vv, terlco ) und discount kann jeder, ansonsten zu anmaßend und kein Umgangsgeschick mit der Finanzwelt.
Aber man hat auch die faulen Übernahmeversuche kritisch gesehen - wle viele andere auch - und rnitscheidend ist, daß es schon rechtlich gesehen schwierig ist nen Hauptaktionär, mit dem verschmolzen werden soll, den cheffe machen zu lassen.
Kandidaten gibts genug, nicht nur steil, keine Sorge. Der muss vom Geschäft niix verstehen, nur die Verkäufe und Fusionen gerade ziehen, das operative können andere. pc zB, machen.
Der Spender hat noch nicht fertig, zum kotzen, fse heute gut bestückt und schon wieder 300 k und wir stehen bei 1.10 - Kein Millimeter Bewegung und das ask voll. Eimer, zum Glück bin ich rechtzeitig bei Allianz rein, ev kriegen meine kiddies doch nochwas zu Weihnachten, lol.
|