In der zurückliegenden Zeit war ich ja mächtig beeindruckt , von Deinen Harakiri-Trades. Warum hast Du so lange Pause gemacht? War die Zeit schlecht für Dich ? Oder ist es mit dem Verdoppeln jede Woche doch nicht so leicht? Du müsstest ja jetzt schon Trillionärn sein bei deinen Erfolgen. Du must Dich wirklich nicht rechtfertigen hier. Hier posten noch ganz andere.
ihr könnt doch nicht ganz echt sein. lest euch mal den stuß durch den ihr hier niederschreibt und denkt darüber nach. kein wunder wenn sich echte trader hier fern halten.
wavezocker wenn du schon seit 35 jahren börsenprofi bist, fällt es dir sicher leicht spontan auf die schnelle 5 - 7 unternehmen zu nennen, die zwischen 1984 - 1996 aus dem dax 30 ausgeschieden sind. das würde deine glaubwürdigkeit ungemein untermauern.
wavezocker
: @cory, meine ersten sehr guten trades
waren aeg, ich weiss nicht ob dir das noch was sagt und dann gab es eine fa. die ich nicht kannte, aber ein bekannter von mir, der sagte kaufe die, das produkt wird der renner. 100.000 dm 1981 in microsoft, ich glaube das langt
pitbull
: müssen wir uns immer gegenseitig was beweisen ?
es hat doch eh jeder seine eigene meinung. ich finde es wichtig unterschiedliche meinung zu hören, um dinge von verschiedenen seiten betrachten zu können.
is auch wurscht weil der thread sowieso den bach runtergeht!
@wave,15.03. 10.51
reini,wieso sind alle short?sind die bekloppt, das geht nach norden, dann sollen sie das geld rausnehmen aus den shorts und an die flutopfer überweisen, das ist der bessere weg, als es den emmis zu geben*koppschüttel*
oben, aber ich chance anders und mich interessieren nicht unbedingt die schnellen punkte, wir haben eben keine vola und da trade ich nur mit weit entfernten scheinen, das sollte zur erklärung gereichen
Leute hier nichts besseres zu tun haben als den Tread mit Müll zu füllen. Geht doch ins Talk Forum, da könnt ihr drüber quatschen ob Herr Maier aus dem Osten kommt oder ob ein Sack Reis umgefallen ist.
Was an der Börse passiert scheint ja die Mehrzahl der Leute hier gar nicht mehr zu interessieren. Profilieren ist on...
geir62
: @wave,ich weiss das du ein grosser trader bist
darum wird mir auch übel wenn ich short bin und du solche postings von dir gibst,du brauchst dich nicht rechtfertigen,es wäre nur schön zu wissen wann du die seite wechselst,am 15.03 waren doch die meisten short positioniert und es wäre doch schade wenn einige ihre shorts geschmissen hätten.
Aber egal,gibt hier bald sowieso nurmehr mailers und ....