Hallo Lamaro,Lucky79,Lamaro,Haasyboy+Dear.Ich Lach mich weg,War jetzt Monate nicht mehr bei Lynas,Aber hier hat sich nicht das Geringste verändert ,Selbe Kurs,Selbe Hoffnung,Selben Leute ,die sich immer noch an Lynas Fest Krallen ,Das Selbe Geschimpfe,und Fluchen.Kenne Keine Aktie,die Sich weniger bewegt hat,wie Lynas, in den Letzten 5 Jhren .Und seit jahren Steht das Selbe im Chatt,Bald bald bald ,nächste Quartal ,ui Silber+Gold zieht an,da Kann seltene Erden ja nur Folgen,Moly Pleite ,Alles Topp News.Aber Euer Zusammen Rechner,der im Chatt immer das Nächste Quartel so gerechnet hatte,das Lynas Massive gewinne macht.LOL ..Soll ich wieder ein Springen hehehe..Find euch Bärenstark.Denk mal was ihr alles durch stehen musstet,und weiter Treu auf Lynas Steht.Habt ihr auch noch alle die Selbe Ehefrau,und keiner eine Scheidung..JUngs ihr seit Klasse,Werd euch wieder mehr beobachten lach ...Liebe grüsse an lamaro,lucky,und Natürlich Haasyboy,der Alte Hau degen..Der mich wohl wieder nach dieser Nachricht in Schutz Nehmen Muss,weil ich wieder wie ein Kindergartenkind geschrieben habe ...Bis Morgen ,Muss mal ins Körpchen .Ps::Wegen Euch habe ich Jetzt wieder Gute Laune.Lasst mal bei Privat Nachrichten was von euch Hören ......
http://www.onvista.de/aktien/Lynas-Aktie-AU000000LYC6