.... komplett in den Sand stecken. Klar ist es Mist wenn man Fett im Minus ist, aber es gab ja auch Anzeichen früher die Notbremse zu ziehen. Ich habe einen Tag nach Release von Cyberpunk verkauft, weil die Erwartungen zum damaligen Kurs sowieso schon extrem hoch waren, auch wenn alles glatt gelaufen wäre.
Die Firma wird nicht Pleite gehen. CD Projekt ist profitabel. Das Management hat einfach sehr schlimme Fehler begangen, dass heißt aber nicht das dieses Unternehmen im Kern Schrott ist, deshalb warte ich nun auf die Kapitulation der Anleger die den Schmerz nicht mehr ertragen und Institutionelle die hier auch keinen bock mehr drauf haben, um eine neue Position mir ins Depot zu holen. Wie schon mehrfach erwähnt Kurse im unteren 30er-Bereich würde ich erstmal mitnehmen. Ob es so kommt, kann ich nicht sagen, da ich über keine Glaskugel verfüge.
Aber ich erwarte auch, dass es dauern wird bis der Kurs sich wieder nachhaltiger nach oben bewegen wird und große Adressen die den Kurs bewegen, vorerst die Finger davon lassen. Sicherlich kann es die ein oder andere Überraschung geben, aber davon kann ich erstmal nicht ausgehen.
|