empfinde ich als entspannter,aber wahrscheinlich geht adidas auf "dausend".wahrscheinlich kommt noch internetphantasie rein,sprechender schuh und so...
ciska
: Irgendwie muss ich ja mein Urlaub finanzieren
Spass bei Seite .......Totale überbewertung und die wird korrigiert, wenn nicht bei 180€ dann eben bei 185,190 und von mir aus 200€ !!! Mag sein dass 4 Scheine in die Tonne gehen , aber wehe es geht nach unten los, dann bin ich dabei und da reicht mir nur ein Scheinchen
stimmt alles, aber bei aktuell 20 ct pro Scheinchen musst du schon 50000 Stk kaufen, damit es sich richtig lohnt. Sind auch 10000 Euronen. Wenn die innerhalb von 2 Std. verdampfen, hätte das bei mir eine extrem abführende Wirkung. Ich denke darüber nach.
...war wohl ein bisschen früh mit den puts... Bin heute morgen auch direkt mal wieder raus bis sich die Lage beruhigt hat... Ich frage mich auch wer jetzt noch kauft!?!? Bleibe am Ball, irgendwann ist Schluss mit lustig...
Lass mal den Doofen Jones korrigieren auf 20500, und das wird er! Was glaubt ihr denn wo Addi dann steht ? Ich vermute mal Gap-close 163,75 !! Schein bei 1,69€ !!!!!!!