Grüsse Dich,
Guck mal...
4.010
Was viele hier vergessen;
Die CEOs und Co haben bei 4,08 / 4,07 massiv Aktien selbst gekauft !
Was hier viele vergessen...die Kostenstruktur durch die Übernahme von Eplus hat auch Auswirkung auf die 02 Belegschaft...
So werden nun Abteilungen angeschaut..die vorher auch Profitabel waren und deswegen von 02 Germany nie weiter optimiert worden ist.
Jeder der Kostenstellenverantwortlicher kennt das; So lange das Budget erreicht wird...ist alles gut..ist man darüber versucht man Rückstellungen zu bilden um schlechte Quartale ausgleichen zu können.
Und Abteilungen die immer ihr Budget erreichen mit jedes Jahr +5% ...Wachstum...wird man nicht weiter anschauen...wird man ehr Mund halten :-)
Jetzt durch die Übernahme werden auch diese Abteilungen druchleuchtet...KEIN TABU THEMA MEHR.....Wenn z.b. EPlus Bereich viel bessre aufgestellt sind...als bei 02 werden diese Abteilungen beide noch viel effizienter werden.
Ich bin davon überzeugt....das 02 druch die Übernahme von EPLUS einen ECHTEN Mehrwert schafft..
Wie oben geschrieben 1 + 1 nich = 2 sondern 1 + 1 = 2 +x !
D.h wir werdne hier noch 6-7 EUR langfristig sehen..
Um noch mal zu dem Thema Xpress warum neben 5000 Aktien noch Faktoren kaufen..
Ganz einfach..
Der Faktor hat bei einer Basiswert Bewegung von ca 0,40 EUR fast 1,80 EUR zugelegt !
In Zahlne gesehen..
Basiswert hat sich ca um 10% gesteigert..und der Faktor um 40 %!
Glaubst Du nicht ?
Hier...
http://zertifikate.finanztreff.de/...seite=zertifikate&i=27409901Aber Achtung....es geht auch stark mit kleinen Schwankungen zurück...Ich selber habe fast zum ALLZEIT TIEF gekauft...komischwerise...werde daher nicht verkaufen müssen...
In dem Sinne...
Ich hoffe Du hast den Sinn des Fakotos verstanden...
p.s. rechen dir hoch...wie hoch es gehne kann mit dme Faktor wenn wir jetzt
step by step richtung 7 EUR laufen....
Basiswert....+80 * 4 = 320 % bei einem Ausgangswert von aktuell 6 EUR...
Gleich....20 -17 EUR ...
Gruss Xpress ! der Präsident der Faktoren ! :-)