Ich hatte dich auch nicht so in Erinnerung wie hier. Bin total verwundert, dass du so einseitig diese Sache hier siehst. Ich finde es nicht fair, wie du und auch andere mit Anlegern umgehen. Wenn du es fair findest, mach weiter so.
Ich hab hier weder kaufen noch verkaufen gesagt und mich auch nicht tiefer mit dem Unternehmen auseinandergesetzt. Ich mahne hier nur zur Vorsicht und hab auch einige Parallelen mit Quellenangaben aufgedeckt. Das ist in meinen Augen mehr wert, als 100 mal den gleichen Artikel zu posten. In der Hoffnung, dass die Aktie immer mehr Leute kaufen. Aber scheinbar ist das heute auch schon ein Geschäftsmodell. Ich finde es auch arm, dass Investmenthäuser Leute dafür bezahlen.
Was ist daran verwerflich Hintergründe zu posten, die keiner lesen will. Als ob das hier K+S helfen würde. Da kann man ja wirklich nur noch lachen.
Wenn man nicht so viel Quatsch über die Aktie hier verbreitet hätte, wär ich nie drauf aufmerksam geworden. Ihr habt es also übertrieben. Jeden Tag irgendeine neue Story. Wie bei der Bildzeitung. Wenn dann jemand kommt und Dinge sagt, die nicht in das positive Szenario passen, wird man sauer.
Aber ich lasse mir hier von niemanden die Meinung verbieten und versuche Anleger auch aufzuklären. Das ist nur fair.
|