Das in den USA kleine Unternehmen mit riesiger Marktcap platziert werden ist in den letzten 2 Jahren extrem geworden. Daher sollte man auch davon absolut die Finger lassen. Gerade hier bei root, wird ja in diesem Jahr sogar mit einem Umsatzrückgang geplant, was ich persönlich in dem Business überhaupt nicht nachvollziehen kann. Denn das hat nichts mit COVID oder Lieferketten Problemen zu tun, sondern zeigt einfach, dass das Geschäftsmodell nicht angenommen wird.
Dazu noch Stellenabbau was klar aufzeigt, das man hier falsche Strukturen aufgebaut hat und eben nicht so schnell wachsen wird wie gedacht. Alles klare Warnzeichen die man beobachten muss, finde es übrigens schade das man zu den ganzen Nachrichten hier von den investierten nichts findet.
https://www.bizjournals.com/columbus/inno/stories/...9.html?ana=yahooWo der Boden ist, kann natürlich keiner sagen, maximal natürlich bei 0 Dollar, aber ich gehe in den kommenden Monaten von einem Bereich von 1 Dollar aus. Warum ist wie oben genannt und die damit verbunden Unsicherheiten was die Zukunft angeht. Dazu weitere Verdoppelung der Aktien, was allein dann bereits die 1 Dollar erklärt, da wir aktuell bei 2 Dollar liegen. Bei weiteren Übertreibungen nach unten, sind aus meiner Sicht auch Kurse unter einem Dollar möglich. Alles in allem natürlich nicht positiv, einzig was hier positiv ist, ist das Blackrock einen weiteren Kredit von 300 Mio. Dollar zugestimmt hat und damit ein Bankrott für die nächste Zeit aus meiner Sicht nicht erfolgen sollte.
https://www.bizjournals.com/columbus/inno/stories/...k.html?ana=yahooZu guter letzt, vergiss die Analysten Aussagen, da ist zu 99% mehr Wunsch als echte Grundlage dahinter. Warum werden diese Analysen denn jedem kostenlos zu Verfügung gestellt? Die wollen mit Sicherheit nicht, das jeder Kleinanleger das ganz große Geld macht. Daher solltest du mal schauen, wie oft die Analysen komplett falsch sind und einfach runtergestuft werden.