Dax steht unmittelbar vor der 18500....somit wird er diese wohl überschreiten. Wäre aber schön wenn die Richtung sich mal ändern würde nach dem Run um 1500Pkte .
Klar, bin vorbereitet für alles nach oben und erst Recht nach unten.
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Wie erwartet...die 18500 kamen kurzfristig...War das schon der finale "Spike"? Bin in abwartender Stellung... Kaufe Calls zurück wenn Dax signifikant fällt ..18375 wäre schon gut um nachzuladen. Nächster Putkauf bei 18550.
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Es "müsste" mal langsam Schluss sein... Put wurde nicht abgeholt bleibt aber drin 18550. 2 weitere Calls wurden zwischenzeitlich abgeholt... :-) Gesamtperformance um 2% gesunken. :-( S&P an der Marke stand er schon gestern...5631....nur 30pkte unter ATH.
Freitag.... Der letzte Callkauf noch drin...würde den gerne wieder verkaufen wenn Dax 18550 erreicht. USA da wird wohl die Zinssenkung kommen, und da bekanntlich Amis immer feiern könnte es noch mal nach oben schießen.. Ansonsten stur weiter Puts setzen bei neuen Höchstständen ,auch wenn die Performance weiter sinken wird und Calls verkauft werden
letzte downer hatte nur einen zweck....Luft holen für eue ath...ass hole Jackson heute hat den Bären die nächste Klatsche verabreicht....der gestrige Tag wurde wie so oft als by the Dip genutzt.... keine Ahnung was Powell heute wieder erzählt hat, muss aber super gewesen sein.... Fazit....seit drei Wochen steigt es ununterbrochen....dow hat sein altes ath fast wieder erreicht und die Bären hoffen auf den traditionellen schwachen September....die Hoffnung stirbt zuletzt....im Wahljahr kann ich es mir nicht vorstellen
habe ich mir angewöhnt mehr den Focus auf den S&P zu richten....Dax trabt eigentlich dem nur nach. Gehe davon aus, das S&P den ATH knackt...wenn nicht heute dann Montag... Deswegen kaufte ich noch Calls auf Dax....sofern Dax 18700 erreicht auch verstärkt wieder Puts.... Klein Position ab 18625 bis 18650. schönes Wochenende
es ist schwierig hier Vorhersagen zu machen und nur damit dann zu handeln. Immerhin gings runter....um Calls nachzuladen...und auch ein paar Puts gingen mit kl. Gewinn raus. Trend ist aufwärts...Put kauf wieder bei 18650
Hab 18975 überlebt....von daher wirds diesmal besser aussehen...sollte es ohne Rücksetzer kommen. Anzahl der Calls ist zumindest diesmal bis dahin gewinnbringend...