dies zum thema der geht die nächsten stunden ko 20min zur verdopplung hätten mir gereicht :Daber nicht so schlimm dann warten wir halt mal ab was es noch so gibt
wallander
: rey das Scheinchen Teil ist me tickende
Zeitbombe :-) zock es ruhig... mach dich von anderen Schreibern los, aber sei nicht böse wenn es gleich irgendwann abraucht ... liegt in der Gefahrenzone
ist mir dann doch zu heiß gewesen . außerdem sieht es fundamental so aus als ob es erstmal wieder nen aufwärtstrend bis 1,1392 geht . da ich aber nicht der profi im devisen handel bin und lediglich auf unsere auslandsabteilung und hier lese fasse ich kurz zsm dass der schein definitiv zu heiß ist . :-D vielen dank für die tipps
wallander
: ach gegen einen short ist ja nichts einzuwenden
warum nicht... manchmal sind die Ideen gut, mit denen man weniger gerechnet hätte... kann ja immer nur m.M. wiedergeben, höre aber auch gern andere Meinungen :-)
verfolgen und sich durch die fakes und falschen gereichten Klinken nicht beirren zu lassen, man aber auch leicht katastrophal falsch liegen... bis heute Abend :-)
Ja ein Witz, kaum teste ich den Senti, schon Versagt er, haha. Bin aber noch long drin und ein gewisses Urvertrauen, sollte man wohl lieber nicht haben.
mal gewinnen die politiker so true amk xD haha bin ab august erstmal zu den hellas rüber um mir einen eigenen eindruck der aktuellen lage zu verschaffen mal sehn auf welchen rollstuhlfahrer ich treffe: )
wallander
: ja gut er bremst über der 1,09 aber glaubt jmd.
wirklich dass er die Biege schafft? da geht doch die typische bankster Logik wieder los, nach einiger Zeit drauftrümmern, weil zu viele in die Gegenrichtung denken und hoffen... also ich schreib den trade ab, verkaufen tu ich aber auch nicht :D dafür müssen sie ihn sich holen .-) aber verfolge es nicht weiter, sonst kommt nur Wut auf!! ihr elendigen Mist b.,..
Bin überrascht das es nicht hochzieht aber ich denke das die EZB einen so schwachen Euro auch nicht will. Das ist schlecht für den Mittelstand und dem Einkauf aller Rohstoffe und Einfuhren aus Asien. Alles wird in Dollar abgewickelt und es wird teurer. Ich arbeite in der optischen Industrie und wir haben in diesem Jahr schon 3 Preiserhöhungen im Einkauf hinnehmen müssen. Er wird und muß wieder auf 1,20 hoch