die steht aber auf wackligen Füßen, glaube die bängster haben noch eine Rechnung auf 748 offen, das haben sie gestern in der Eile einfach nicht mehr geschafft... aber wehe man ist zu nah drann, wenn einen der Huf trifft aua außerdem wird es bestimmt abenteuerliche Bewegungen mit SL Killern geben etc. denke eher was für hartgesottene...
Vitamine und Valium und andere Beruhigungs mittel vorsorglich griffbereit .... Pending-Order aufgegeben... Rest wird manuel gemacht... wünsche uns allen Glück
Irgendwie vermisse ich allerdings komischerweise den inzwischen gewohnten "Druck" in der Brust und dieses fast schmerzhafte Gefühl, wenn jeder rote pip weiter sich wie ein Schlag auf den Kopf anfühlt.
Wenn man drei Jahre lang fast nichts anderes erlebt hat...
Die Psyche ist schon was merwürdiges. Langsam bin ich echt gestört...
Druck in der Brust kenn ich auch :/ das muss man irgendwann abschütteln, der Plan ist das A und O was "die" in der Zwischenzeit mit einem machen ist wohlüberlegt und dient der Störung, Abbringen vom Plan, Vertuschung, Verschleierung u.s.w. wo jeden Tag zig Milliarden umgesetzt werden, kann es einem nicht zu leicht gemacht werden, sonst verliert der bangster Trupp und der "einfache Mann" gewinnt, das darf nicht sein... man muss es also ab können wenn und solange man sich in die "Manege" begibt... m.M.