Wenn jemand so schnell auf 180 ist, dann war wohl der Einstiegszeitpunkt nicht der beste.... Der "marketscreener" schreib dies....und andere das.....soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden,anstatt den Oberlehrer zu mimen.... Ich kaufe halt gerne ausgebombte Werte mit hoher Dividende....andere das 52 Wochen Hoch mit mickriger Dividende..... Bsp Telefonica zu 2,50....erw.Div damals >10%...gekürzt auf Minimum 0,17....macht 6,8%....damit kann ich leben..... Bei Wareldhave sowie Tanger hab ich nen guten Schnitt im EK....selbst wenn die Dividende um 50% gekürzt würde,wären es über 5%....so what?? Desweiterer reinvestiere ich die Dividenden....was man mit Buchgewinnen nicht machen kann.... Ich fühle mich definitiv wohl bei meinen Invests...bin ja einkommensorientiert und solange der Cashflow stimmt ,ist bei mir alles gut. Also lieber Stockpicker....lass doch jeden einfach ins berühmte Fettnäppchen steigen und kümmere dich um deine Aktien.....Jeder betrachtet nun einmal Aktien völlig unterschiedlich....deshalb auch die "witzig"-Bewertung
|