IFX hat sehr wohl Substanz ( aktuelle Zahlen sehr gut, Aussicht am oberen Ende der Prognose und natürlich das enorme Cash in der Hinterhand)! Der derzeitige Ausverkauf ist doch wiedermal nur technischer Natur begünstigt auch durch den DAX-Rutsch. Keiner weiss vorher wann der Kurs wieder in die andere Richtung "schiesst". IFX hatte keine Gewinnwarnung wie z.B. Adidas oder auch Lufthansa, deswegen, und das ist meine Meinung: Warten bis DAX und Co. sich wieder erholt und Infineon ist wieder vorne mit dabei!
perdedora
: wochenlang wurde in den Medien gepredigt
bei diesen Zinsen soll man Aktien kaufen ich glaube da sind jetzt viele Anleger im Minus und wenn die Börse weiter so ein falsches Spiel spielt dann werden in Deutschland bald noch weniger ihr Geld in Aktien anlegen und dann das gejammere der Anlegeberater
aber ich denke durch viele Gespräche das viele die schnauze voll haben von Aktien. im Januar habe ich gelesen das in Deutschland viele den rücken kehren an der Börse weil man nur veräppelt wird Grüße
Moderation Zeitpunkt: 06.08.14 10:44 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage Kommentar: Marktmanipulation - Die Bashversuche bitte einstellen. Solche Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte unterlassen. Die Sperre wird schrittweise erhöht. (Siehe Moderationen vom 27.05.14, 26.06.14, 30.07.14)