zum meinem posting oben, und weil ich mal davon ausgehe dass das bald wegen off topic gemeldet wird: Zitzewitz, wie man leicht recherchieren kann war zuvor COO von Infineon, desgnierter Chef von Qimonda, bevor er über einen Korruptionsvorwurf stolperte, und nun in der Solarindustrie rumturnt. Den kenn man, wenn man in der Branche arbeitet. Im übrigen halte ich ihn für relativ fähig..... der hätte Conergy retten können. Hier noch das posting von oben, nun mit zusammenhang
"da sucht einer nach angeblichen verlusten bei anderen, egal ob sie stimmen oder nicht, um seine besser aussehn zu lassen. Nur hilfts halt nix....
Astra und ich sind bei Conergy raus, ich 4 Stunden vor dem Abgagang von Zitzewitz (jetzt COO von Qcells/Hanwa) und Astra einen Tag später, neides im Conergythread nachzulesen. Das weiss ich noch genau. Ich weiss auch das selbst die grössten Puscher von Conergy (eine gewisse Frucht) die letzte KE zum Teilaustieg genutzt hatten, und keinen Totalverlust erlitten.
Ich kenne nur zwei mit Totalem Schiffbruch bei Ariva, das eine ist xxx bei Qimonda und yyy bei Praktiker..... und beide sind seit dem etwas ...... unpässlich, um es mal nett zu formulieren."
|