Also ich gehe mal davon aus wenn der Gesamtmarkt nächste Woche weiter positv läuft wovon ich ausgehe ,weil das Konjunktur Packet in Amerika jetzt Form an nimmt wird Manz überpropotional davon profitieren ! Warum? Ganz einfach weil der Gesamte Markt sich schon erholt hat und viele Aktien sich schon Zwischen 5 und 15% erholt haben bis auf Manz die haben mit der Aufwärtsbewegung erst Freitag kurz vor Börsenschluß angefangen und das mit einem sehr hohen Umsatz in der letzten halben Stunde,auserdem haben Sie die 30€ überschreiten und halten können , für mich eine sehr wichtige Marke. Also ich sehe Gute Changen für nächste Woche auf die 40€ zu zusteuern. Ich glaube auch nicht Das der Gewinneinbruch so exterm sein wird wie befürchtet,da die Auftragslage letztes Jahr noch sehr Gut war. Für dieses Jahr sehe ich auch nicht gerade schwartz da die Aufträge erst im Frühjahr wieder richtig an fahrt aufnemen ,da zum Sommer hin viele wieder über Solar nachdencken und sich dafür entscheiden ,den der Ölpreis wird garantiert nicht lange auf diesem niedrigen nivo bleiben und Solar ist zur Zeit sehr güstig zu haben ,das werden viele Leute und Komunen nutzen ! Zu LCD brauch ich nicht viel sagen da hat der Markt erst gerade richtig angefangen hat ! Also ich bin der Meinung das viele Leute viel zu schwarz sehen was diesen Markt betrift! Ich sehe das genau anders rum Schwächefase ausnutzen und zukaufen ! Ein Beispiel dafür warum ich so denke? Ist die USA ! Da wird die nachfrage von Solar enorm zulegen ( zur erinerung Busch ist weg ) Obama wird diese Schiene(alternative Energien) Konseqent fahren und das wäre für Manz eine Goldgrube . Also in der Ruhe liegt die Kraft ,die Zukunft für Manz sieht für mich alles andere als schwartz aus !
Gruß SCHNAPSI!
|