VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 22 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 12:37 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 1946570
davon Heute: 493
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 796  Weiter  

07.09.07 18:23
3

188 Postings, 6416 Tage Hightoyuups

Bild vergessen  
Angehängte Grafik:
vedron.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
vedron.jpg

07.09.07 18:35
5

188 Postings, 6416 Tage Hightoyjetzt nen Chart

kleiner Aufwärtstrend seit ca 05.08.
Kurs bewegt sich im Kanal nach oben  
Angehängte Grafik:
vgchart.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
vgchart.jpg

07.09.07 19:48
1

1911 Postings, 6600 Tage biker000111manniffnn

"Gold steigt in den letzten 3 Wochen um 50$
bezogen auf einen angenommen Reingewinn von damals 100$ ist dies eine Steigerung für die Resourcen der Vedron um 50%
trotzdem gelingt es immer Wieder mit 150Stk den Kurs zu drücken und siehe da es gibt sogar uninformierte die ihre Aktien zu so einen Kurs abgeben.

wir nähern uns einem KGV von 1 und niemand nimmt es wahr. "

...jetzt erst tagewerk vollbracht...

gibt es bei explorer,die in der regel ohne gewinn arbeiten überhaupt ein kgv?

ehrliche frage -ich weiss es nicht...


gruß biker


p.s. ich überlege nach dem heutigen tag global kpl. auszusteigen...mit allem wo ich investiert bin...hat mit vedron nicht im geringsten zu tun...aber ich habe so ein ganz komisches gefühl...-sollte man sich das lieber von "draussen" anschauen??

bin +/- null momentan mit geilen einstiegskursen ...aber was heißt das schon!-
bitte "nur ernstgemeinte zuschriften bzw. kommentare"...  

07.09.07 20:20
4

402 Postings, 6272 Tage Riddim_mannMeine Meinung

Wenn du gute EK-Preise hast würde ich jetz nicht aussteigen. Ich gehe davon aus das, das schlimmste überstanden ist. America wacht gerade auf und bekommt mit das Sie ihren 1. Platz frei machen müssen. Das ist bitter auf den ersten Blick aber es war abzusehen. Der Dollar hat als Weltwährung abgedient. Siehe Iran. Euro und eventuell Yen sind jetzt dran wobei der Yen recht übertreibt im moment. Das ist auch nicht gut für die Asiatische Wirtschaft.
Rohstoffe sind immernoch gefragt und das wird auch so bleiben. Gold geht im normalfall immer in die gegenrichtung von DOW und das ist gut so.

Di Immokrise ist bitter und hat eventuell auswirkungen auf die USA Wirtschaft ins besondere auf das Konsumverhalten. Da sind die aber selbst schuld, wer den kleinsten Kaugummi mit ViSA und auf Pump zahlt, dem gehört es nicht anders.

Die Zentralbanken werden das ganze entschärfen mit einer längst fälligen Zinssenkung. EZB wird nachziehen müssen. Und Hr. Bush kann es sich bestimmt nicht leisten eine Wirtschaftskrise bis Ende seiner Periode im Portfolio zu haben.

Europa steht diese Jahre überdurchschnittlich da. Arbeitslosen Quote sinkt und fast alle DAX konzerne liegen über den erwartungen.

Desweiteren kommt noch dazu das der Herbst anfängt und wie wir alle wissen ist das die beste Zeit um Geld zu machen.

Selbst wenn du jetzt +/- 0 bist, auch vieleicht etwas im Minus würde ich jetzt nicht aufgeben. Das ist der Fehler den alle machen und darum geht der Kurs ja auch runter.
Der Dax ist grade mal ein paar %Punkte weg vom ATH. Heute war krass muss ich zugeben, aber es war viel zu übertrieben.

An deiner Stelle würde ich ein nettes Short-Zerti ins Depot legen zur absicherung aber mehr nicht

MfG  

07.09.07 20:41

1911 Postings, 6600 Tage biker000111danke-gute analyse

bin kein "weichai"wie mathi-aber diesen verlauf heute hätte ich nie auf meiner rechnung gehabt...-keine kohle verloren heute -sogar etwas plus dank globex-hätte mir aber den hammer-tag versprochen,da alles auf grün schien

glaube es war diese "drecks" (sorry) delphi mit super nachrichten und dann der totale zusammenbruch,was mich zweifeln lässt

gruß biker    

07.09.07 22:13
1

190 Postings, 6539 Tage eismachernicht schlech

275.000 gehandelte Aktie und wieder auf o,34.  

07.09.07 23:42
6

8451 Postings, 7366 Tage KnappschaftskassenGoldpreis pro Unze wieder über 700 Dollar

Soviel zu den fallenden Rohstoffpreisen die uns die Politiker und Börsenhaie immer  einreden wollen!

 

gold Technical chart [Kitco Inc.]

gold Technical chart [Kitco Inc.]

 

 

 

08.09.07 00:42
7

11 Postings, 6185 Tage max3hallo alle

lese schon lange mit,habe aber kaum geschrieben,da ich kein schreiber bin. habe 30 jahre beruflich kaum schreiben müssen
und einiges vergessen. deshalb alles klein (geht schneller ).

hier mal eine neue sicht zu VG

1.fritz und franz haben die ganze zeit zusammen mit dem makler
gesammelt. aber nicht zum geldverdienen, sondern um möglichst viele aktien zu spotpreisen zu sammeln,um jetzt den kurs in
geortneten bahnen,langsam steigen zu lassen,um ein möglichst
gutes chartbild zu erreichen (angebot und nachfrage ).ist ja
für profies nicht schwer. steigt die nachfrage erhöt man das angebot und umgekehrt. der kurs bewegt sich kaum.

2.die neue wkn bzw. die umbenennung wurde gemacht um den alten
chart loszuwerden.seht euch mal den neuen chart auf onvista.de
im monatsbild an. was seht ihr? auser dem ausrutscher bei der letzten korektur einen schönen aufwärtstrend.

3.der kurs soll nicht explodieren, gäbe kein schönes bild,wenn
er 100% nach oben schießt,um dann gleich wieder extrem zu fallen( gewinnmitnahmen ).

4.der kurs soll langsam steigen ( chartbild,keine extremen
gewinnmitnahmen )weil das vertrauen schaft.

5.ich denke ohne externe einflüsse wird der kurs langsam und geordnet steigen.ab 0,60€ berichten die ersten börsenbriefe,
bei 1-3€ kommen die fonds (Marktkapitalisierung ),und wenn VG in aller munde ist,dann ist für uns so zwischen 5-15€ erntezeit
ganz wie bei den großen. ernten aber nur mit limit und nicht auf einmal sonst machen wier uns den kurs kaputt.

zu meiner person: ich bin kein fachmann.habe aber von 2001-03
90% meines geldes verloren (neuer markt u. unwissenheit),und nur durch lernen lernen lernen und vertrauen in gute werte
bis 2004-05 mein geld zurückgeholt.bei VG habe ich durch euer wissen und den sachverstand von einigen hier vertrauen geschöpft. nun bin ich sogar überzeugt,daß wir zu den gewinnern
gehören. nach unten sind wir abgesichert,weil die großen nur
verdienen können wenn der kurs steigt.
glaubt mir tomas m. brauch einen guten chart und gute bohrergebnisse wenn er VG in deutschland u. in der schweiz
vorstellt,und beides hat er jetzt.

noch ein wort zu rohstoffen und mienenwerten.
was soll mann davon halten wenn laut einschlägiger presse leute
wie g.sorros seit geraumer zeit massiv in mienenwerte einsteigen.

das alles kann aber nur in erfüllung gehen wenn die bohrergebnisse echt sind und VG kein luftschloss ist.
da muss ich euch vertrauen.

ich hoffe daß sich meine vermutungen im sinne aller erfüllen.


hochachtungsvoll  max3  

08.09.07 06:15
1

132 Postings, 6429 Tage Geheim12max3

Hallo Zusammen,

bin auch schon seit laengerem in diesem Forum, lese jedoch nur mit.
Ich muss sagen, dass ich da anderer Meinung bin, wie z. B. max3.
Leider fehlt es dieser Aktie an Fantasie. Es war abzusehen, dass gute News kommen werden.
Zudem ist der Chart mehr als langweilig. Ich hab schon einige Aktien gesehen, die super Ergebnisse gebracht haben, die es trotzdem nicht geschafft haben zu steigen.

Ich finde ihr interpretiert hier viel zu viel. Schon seit einigen Monaten schreiben manche hier, dass kraeftig eingesammelt wird und wenn du News kommen,dass dann alles besser werden wuerde. Und wieder werden wir eines Besseren belehrt.

Ich hab schon im Maerz geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass diese Aktie nur auf grund von Pusherblaetter steigen wird. So war das in der Vergangenheit und so wird es wahrscheinlich auch in der Zukunft sein.

Kein Mensch schaut auf Nachrichten, die auf Sedar veroeffentlicht werden.
Die meisten wollen die News kompakt und auf deutsch. Und hier denke ich liegt das Problem.
Es ist nicht wirklich bekannt, dass News rausgekommen sind.
Und mal ehrlich, die einzigen die Vg Gold Aktien kaufen oder verkaufen sind wir aus diesem Forum und die Mitglieder aus dem wo Forum. Wir schieben uns die Aktien immer gegenseitig hin und her.

Betr. Mathi: Hallo Mathi, ich bin richtig froh dass du deine Aktien verkauft hast.
Aber nicht wegen deiner staendigen Stimmungsschwankungen, sondern wegen deiner Gesundheit.
So wie du dich da hinein gesteigert hast, kann das nicht gesund sein.

Also regt euch nicht staendig ueber den Kurs auf und wartet lieber ab.  

08.09.07 07:28

527 Postings, 6658 Tage EdelmetallJungs

seid mir nicht böse, aber ich denke der Kurs wurde gestern zum Schluß absichtlich wieder auf 0,34 hochgezogen. Man will nicht, daß der Kurs weiter durchhängt. Alles nur meine Meinung...  

08.09.07 11:04

402 Postings, 6272 Tage Riddim_mannEinspruch Geheim.

Ich denke nicht das Ariva und W:O die einzigsten Käufer sind. VG ist bei W:O auf Platz 4 der meist gesuchten Aktien und wenn du ins Forum schaust dann siehst du meist nur Morpheus und noch ein paar andere reden die man an einer Hand abzählen kann.
Hier bei VG wurde VG in den letzten 10 Tagen knapp 6000x gesucht. Könnte natürlich auch daran liegen das manche user 20x am Tag VG eingeben. Aber Interesse ist vorhanden, das ist nicht die Frage oder denkst du das die 2 Boards am Donnerstag 175.000,00 € Umschlag produziert haben?

Ich muss dir recht geben wenn du sagst das manche User nicht wissen das News raus sind und diese echt TOP sind. Das liegt aber zum einen daran das die Anleger zu Faul sind um sich zu informieren und lieber darauf warten das ein BB alles analysiert sie bezahlen ja auch schlißlich dafür. Das ist schonmal ein sehr grosses Problem. Und wenn z.B. Rohstaffrakete pusht und VG empfiehlt so wie beim letztn mal und das aber nur kurz anhält verlieren die Anleger das Vertrauen in ihren BB weil sie nicht wissen um was es hier geht. Ich glaube nicht das Rohstaffrakete hier noch mal pusht weil die wissen das manipuliert wird und das ist nicht gut für den -ruf

Und zum 2.ten können viele Deutsche Anleger einfach kein Englisch. Ist nicht weiter tragisch wobei meine persönliche Meinung ist das gerade wenn ich an so einem globalen Markt wie der Börse auf Englisch angewiehsen bin.

In diesem Sinne  

09.09.07 12:08

322 Postings, 6403 Tage rubeschlafen hier alle? bei diesem sauwetter!


wie geht es nächste woche weiter?
gibt es meinungen?

schöne grüße aus österreich!
 

09.09.07 12:24

446 Postings, 6205 Tage Taypan1Vg Gold Corp

sau wetter eher strahlender himmel, vg wird weiter machen wie die letzte Zeit, wie gesagt ich sehe erst eine nachhaltige kursentwicklung wenn die abbaugenehmigung kommt,
kann einer vieleicht mal den jv partner anschreiben wie weit das jv fortgeschritten ist, dann könte man sich zeitlich meher ausmalen.  

09.09.07 12:42

24163 Postings, 7639 Tage harry74nrwnoway taypan

habe auch leise bei northfield angeklopft, keine antwort
die köcheln und wir beobachten

JV
#  Head Office, Vancouver
Lake Shore Gold Corp.
1650-701 W Georgia St, PO Box 10102
Vancouver, BC, Canada V7Y 1C6

telephone 604.669.3533, fax 604.688.5175
email investorrelations@lsgold.com  

09.09.07 12:46

446 Postings, 6205 Tage Taypan1Vg Gold Corp

schade  

09.09.07 13:07

24163 Postings, 7639 Tage harry74nrwdas kann dauern, lohnt sich aber siehe

den Grossinvestor, der schon andere aus dem Cent Bereich nach oben führen
konnte in Sachen Minings, 1 - 3 Jahre (na und?) um dann bei 1,5 € ; 2€  oder
3€ zu stehen, ist doch fair?

was Mr. Meredith im Okt in Europa macht, wird es uns nicht via mail verraten,
Geld braucht er 12 Monate keins und ein Urlaubstrip ist es auch keiner,

Mein Tipp, VK´s hochdrehen und nicht jeden Tag den Kurs verfolgen
 
Angehängte Grafik:
invest_northfield.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
invest_northfield.jpg

09.09.07 13:31

322 Postings, 6403 Tage rubehat jemand eine ahnung!

wenn neuer unzennachweis nach ni-standart kommt!  

09.09.07 19:17
1

2838 Postings, 6956 Tage PilgervaterGold-Entwicklung...

sehr interessant, Phantasie oder Realität, wird wohl auch mit dem amerikanischen Doller und Amerikas Banken-/Derivaten-Krise, evtl. Rezession zusammenhängen,
es ist zu hoffen, dass dies alles nicht zu schnell geht!...
gefunden in einem anderen Thread, Artikel stammt von Andre Fischer vom Rohstoff-Spiegel:

"Die Vorteile von Gold im Kurzüberblick

Wenn das Szenario Inflation/Hyperinflation eintritt, stehen fast alle Anlageklassen vor einer
beträchtlichen Entwertung. Welche Sektoren werden jedoch zu den Gewinnern gehören? Hier
hilft – wie so oft – ein kurzer Blick in die Vergangenheit. Das letzte Inflationsjahrzehnt
konnte man in den 70er Jahren des vorherigen Jahrhunderts beobachten. Damals stieg die
jährliche Inflationsrate von deutlich unter 3 Prozent in den zweistelligen Bereich – im Jahr
1981 wurde gar ein Spitzenwert von 14 Prozent erreicht. Die kurzfristigen Bankzinssätze
rentierten per 1980/81 bei 20 (!) Prozent und höher. Dieses Umfeld war für den Goldpreis
natürlich nahezu paradiesisch: Ausgehend von einem Preis von 35 Dollar je Feinunze im Jahr
1970 explodierte das gelbe Metall um exorbitante 2.328 Prozent auf ein Hoch bei 850 Dollar
im Januar 1980. Mit dieser beeindruckenden Wertentwicklung wurde das Edelmetall – wie
schon so oft in den vergangenen Jahrhunderten seinem Ruf als Inflationsschutz vollauf
gerecht. Die derzeit laufende Aufwärtsbewegung des Goldpreises nahm in der ersten
Jahreshälfte 2001 bei einem Preis von 255 Dollar je Feinunze ihren Anfang. Sollte das gelbe
Metall im Zuge seiner aktuell laufenden Hausse die gleiche Wertentwicklung wie damals
schaffen, so würde am Ende eine Notierung von 6.193 Dollar zu Buche stehen – ein Wert,
den ich persönlich für sehr gut erreichbar halte. Aber selbst wenn es „nur“ 3.000 Dollar sein
sollten, würde dies nicht nur völlig ausreichen, um einen beträchtlichen Zusatzgewinn zu
erwirtschaften, sondern vor allem auch einen beträchtlichen Vermögensschutz bedeuten.
Der Grund: Im Gegensatz zu anderen Anlageklassen kann Gold niemals Pleite gehen und ist
daher von höchster Bonität! Das gelbe Metall
- ist selten
- schwer zu fördern
- nicht beliebig vermehrbar
- teilbar
- allgemein beliebt
- ermöglicht größtmögliche Bewegungsfreiheit
- verfügt über allerhöchste Bonität
- ist nicht lediglich ein Versprechen Dritter
- kann nicht von den Notenbanken entwertet werden
- ist Nutznießer einer etwaigen Hyperinflation
- ist crash-resistent und überaus freiheitsbegründend"
 

10.09.07 11:08

2413 Postings, 6850 Tage Mathi0304guten morgen

war am WE jemand in Düsseldorf auf der Rohstoffmesse ? am Vg stand ??

Mathi  

10.09.07 11:15

2413 Postings, 6850 Tage Mathi0304ups die waren da ja gar nicht !!

oder hab ich die net gesehen ??

Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

10.09.07 11:23

1254 Postings, 7044 Tage joseppe...ausrechnen, wieviel Gold jetzt gefunden wurde..

...hat jemand erfahrung damit, wie die Bohrergebnisse mit all ihren Unzen ausgerechnet werden?
...würde mich mal interessieren , wieviel wieviel wir denn mittlerweile wert sind...  

10.09.07 13:49

2413 Postings, 6850 Tage Mathi0304sorry für mein Verhalten letzter Woche

hatte eine schlechte Woche !! werde mich aber in den nächsten Wochen dezent zurückhalten, bin dennoch noch mehr investiert wie in den letzten tagen:
Zukauf von 6000Stücke
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

10.09.07 15:48

402 Postings, 6272 Tage Riddim_mann@Mathi

Mach dir da mal kein Kopp Mathi, VG ist nicht einfach zu verstehen und mit sicherheit keine Rakete, aber Geduld wird sich bezahlt machen.

Also einfach relaxen und entspannen. Und vorallem Tom seine Arbeit machen lassen er wird das schon richten...  

10.09.07 15:49
1

1911 Postings, 6600 Tage biker000111roger mathi

is ja nicht eine woche,wie die andere
ich nehme natürlich das waichai zurück...

gruß biker  

10.09.07 16:15

446 Postings, 6205 Tage Taypan1Vg Gold Corp

Vedron ist eine rakete sonst wäre wohl kaum einer hier investiert, nur leider wird wie ich schon geschrieben habe, nachhaltig kurssprünge er erfolgen wenn die abbaugenehmigung kommt, und dann später das jountventure, früher leider nicht, so sehe ich vedron  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 796  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben