...oder heißt es etwa "Die wilden 13"...?
(Na gut - kopiere ich alles hier hinein. Ihr mögt wohl meinen Thread nicht /schmoll)):-)
KARO hatte nicht nur ein ganzes Backblech mit Berlinern aus dem fernen Darmstadt mitgebracht sondern auch seine charmante bessere Hälfte. Er war also sozsagen komplett! Nochmals auch mein Dank für Berliner und für die Quotenfrau - puh - so politischkorektmäßig nochmal gerade gutgegangen...
Der Kilometerpräsident war LOEPI mit exakt 400 km aus Stuttgart - tapfer! Alle haben hingefunden - und ich hoffe nach meiner Beschreibung auch wieder richtig wech.
POTTI brachte eine original Autogramm von Charlotte Porzelt mit (was nun in meinen Besitz übergegangen ist)
ESTRICH ist wohl in der kalten Winternacht noch immer mit dem Fahrrad gen Westen unterwegs, denn er hatte heute morgen verschlafen. Die Berliner, die extra für Ihn gebacken wurden haben wir nun alle alleine aufgegesen. So kann das gehen...
Ja - da alle (und noch mehr) gekommen sind waren wir nach dem Vereinsrecht beschlußfähig.
So haben wir denn auch einstimmig beschlossen das alles wieder besser wird mit der Börse, weil es so nicht weitergehen kann.
Stimmberechtigt waren:
POTTI MOTHY LOEPI KARO & seine BESSERE HÄLFTE (sorry, wie heißt sie eigentlich? Hatte ich leider nicht mitbekommen.) (Die Berliner waren dagegen allesamt nicht stimmberechtigt) CAP BLAUBÄR HANSEL TURBO HEIN BLÖD RUHRPOTTZOCKER EXPROPRIATEUR EDDI TRUEFEL-FERKEL
Also: Alles wird gut. Habt nur Geduld! 13 ist doch eine Glückszahl oder?
Die wichtigen Börsentipps, die Insiderinformationen etc. behalten wir selbstverständlich für uns. Das haben wir uns in einem feierlichen Gelübte geschworen. Das wird hier nicht öffentlich gemacht. Einzige Chance: Kommt zum nächsten Rhein-Ruhr Treffen...
Es war schön Euch alle gesehen/kernnegelernt zu haben.
Einen Gruß aus dem walde und good Trades! Bis demnächst!
tf
|