wird nächste Woche alle entschädigen und Superempfehlungen, die das Potential zu Vervielfachern haben, all denen geben, die von ihm überzeugt sind. Davon bin ich überzeugt, denn, wenn er sich nächste Woche nicht melden sollte, wann dann?! Ich meine, er sitzt in irgendeinem Bohrloch und hat keine Gelegenheit, sich zu melden. Ich meine, er zeigt den Arbeitern dort, wie der Bohrer anzusetzen ist, damit man erfolgreich ist.
So erfolgreich, wie er das in seinen Börsenbriefen immer wieder angekündigt hat. Denn der Börsenfachmann Schmeider ist ein Ehrenmann, der gibt keine leichtfertigen Empfehlungen, durch die seine Lemminge viel Geld verlieren. Nein, er wird den Vorständen, die ihm die schlechten Empfehlungen gegeben haben, ins Gewissen reden.
Ich glaube an ihn, er wird es allen beweisen, denn er ist Spitze, er ist, gemeinsam mit Pollinger, für mich der Allergrößte. Auch wenn sein S I E G E R depot schon so überaus viel verloren hat.
Jetzt muß man seine abgestürzten Aktien nachkaufen.
Vielleicht meldet er sich ja auch morgen schon wieder und ihr könnt wieder viel Geld verdienen.
Alles ohne jegliche Gewähr.
Und wenn es nicht klappen und seine Empfehlungen noch mher verlieren sollten, dann bedenkt bitte, dass Schmeider ein Ehrenmann und Fachmann ist. Wenn man aufgrund seiner Empfehlungen zehntausende von Euros verliert, tut das nicht weh, denn es ist eben der liebe Herr Schmeider
|