Mir könnte es ja egal sein, wie du hier mit deinem vermutlich sauer verdienten Geld umgehst, aber auf diese Weise haben schon Tausende vor dir gemeint, etwas gewinnen zu können - im Endeffekt haben sie meist alles verloren.
Optionen (bzw. OS) handelt man nicht planlos nach Bauch oder anderen, tieferliegenden Körperteilen, sondern mit einer klaren TECHNISCHEN STRATEGIE, die man über die Zeit KONSEQUENT verfolgt! Sonst ist das ganze ein Glücksspiel mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit, die sich über die Zeit bei p=0.5 (50%)einpendelt - aber nur, wenn man jeden Trade (long oder short) per Münzwurf ermitteln würde und wenn man unbegrenzt Kapital hat! Wenn man anstelle der Münze aber die o.g. Körperteile einsetzt, geht die Wahrscheinlichkeit für einen Totalverlust in der Regel schnell gegen 1! Das ist ein ehernes Gesetz der menschlichen Psyche und wird dir von jedem ehrlichen Banker, der im Kundengeschäft tätig ist, bestätigt.
Also lass es lieber und investiere gerade in der jetzigen Zeit LANGFRISTIG in chancenreiche, zur Zeit unterbewertete Märkte! Da du auf hohe Gewinne aus bist (die natürlich mit erhöhtem Risiko erkauft werden müssen) empfehle ich dir den Kauf von NEMAX50-Zertifikaten oder meinetwegen auch ein oder zwei Technologie- bzw. Telekommunikations-Baskets AUF SICHT VON 3-5 JAHREN. In der Zwischenzeit kannst du sinnvolleren Tätigkeiten nachgehen, als hier täglich dein Geld zu verzocken - und auch noch darüber zu berichten!
Falls du wirklich an OS/Futuretrading interessiert sein solltest, empfehle ich dir mal, ein paar Webseiten dazu anzuschauen (suche z.B. bei
www.google.de nach Handelsstrategien und Daytrader-Sites) oder mal die Investition in ein gutes Buch über Options/Futures-Strategien zu wagen...
Gruss,
Schtonk