"BRAVURA VENTURES"-Ein Fass ohne Boden?

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 26.01.23 12:48
eröffnet am: 30.05.17 19:47 von: gruftfuchs Anzahl Beiträge: 293
neuester Beitrag: 26.01.23 12:48 von: w.k.walter Leser gesamt: 105881
davon Heute: 22
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

30.05.17 19:47
1

259 Postings, 2285 Tage gruftfuchs"BRAVURA VENTURES"-Ein Fass ohne Boden?

Finanziert man sich nach dem letzten RS weiterhin rein über versteckte KE`s zum Nachteil der Anleger?
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
267 Postings ausgeblendet.

25.06.18 10:11

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81habe

heute Hrn. Torres noch mal angeschrieben was mit der Firma los ist, ob die insolvent sind oder schon mit der Arbeit begonnen haben, da letzte Woche keine News gemacht worden sind- nichts auf deren Homepage und auch nicht auf sedar.com
ich warte..  

25.06.18 23:04

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81noch

ne Antwort bekommen heute- ging ja mal schnell- es sollten heute die News raus gehen- bin mal gespannt ob wir morgen - übermorgen was lesen.. jetzt wird es spannend.
 

26.06.18 22:29

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81News

Sind da und zum Glück ist die Firma noch nicht Insolvenz.. :-) ob die aktuelle news gut ankommen, bin gespannt.. Aktuell schon mal minus 10 Prozent.. Jetzt wird Zeit dass polling news verbreitet :-)  

08.07.18 14:11

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81Schauen

Wir mal ob in den nächsten 2bis 3 Wochen neue news von den Erprobungen kommen und  der cash Bestand sieht ja nicht mehr all zu gut aus, vielleicht kommt ja noch eine Kapitalerhöhung.. Und wir sehen noch mal neue hochs bis Ende des Jahres.. Natürlich könnte es auch bis zum total Verlust gehen, davon gehe ich jedoch nicht aus, denn sieht man sich die letzten Jahre an, so kam nach einem tief immer eine starke Erholung.. Also der nicht verkauft kann auch keinen Verlust einfahren.. Also ich halte die Aktien sicher noch bis Ende des Jahres, da noch mehrere warrants laufen, die noch eingelöst werden können.. Was ich so gelesen habe oktober warrants um die 4..mal sehen wie es weiter geht.. Natürlich nur mit Spekulation..  

22.07.18 10:39

3858 Postings, 1827 Tage timtom1011Hört sich gut an

So läuft es bei Pepco
Pepco ist eine der größten Einzelhandelsketten in Zentral- und Osteuropa. Im 4. Quartal 2017 wurde die Marke von 1.000 Zweigstellen übersprungen, heute sind es schon 1354. Völlig unbeeindruckt von den Tumulten bei der Muttergesellschaft geht die Expansion weiter. Bis 2020 soll es schon 2.000 Läden geben, in denen ein buntes und preiswertes Sortiment rund um Kleidung, Schuhe und Haushaltsgegenstände verkauft wird und 2023 werden es den Planungen zufolge beeindruckende 4.000 sein.  

22.07.18 10:40

3858 Postings, 1827 Tage timtom1011Noch mehr gut news

Operativ ist STAR im Expansionsmodus. Steinbuild hat sich im Februar mit dem Baustofflieferanten BSG verstärkt und PEP, das afrikanische Pendant zu PEPCO, strebt eine verstärkte Präsenz in Nachbarländern an. Mittlerweile gibt es 2.152 Geschäfte, Umsatz und Gewinn steigen seit Jahren zweistellig. Ergänzende Geschäftsfelder wie der Handyvertrieb und Finanzdienstleistungen laufen gut  

22.07.18 10:43

3858 Postings, 1827 Tage timtom1011Poundland

m Januar sicherte sich Poundland Finanzmittel in Höhe von 180 Mio. britischen Pfund, sodass die Expansion der operativ profitablen Kette aus der eigenen Tasche bezahlt werden kann.  

22.07.18 10:46

3858 Postings, 1827 Tage timtom1011Star

So läuft es bei STAR
Das seit letztem Jahr börsennotierte Südafrikageschäft namens Steinhoff Africa Retail (WKN:A2DXY7) ist vielfältig aufgestellt und in elf Ländern im südlichen Afrika sowie Nigeria mit Tausenden Niederlassungen präsent. Selbst Autohändler, Baumärkte und Elektronikketten sind dabei. Die Marktkapitalisierung beläuft sich umgerechnet auf rund 4,5 Mrd. Euro und der Aktienkurs ist einigermaßen stabil.  

23.07.18 12:34

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81timtom

die gehe davon aus, dass du hier im falschen Forum bist???
Hier geht es um Quantum Cobalt!  

25.07.18 05:49

3858 Postings, 1827 Tage timtom1011Ja das war ein Fehler von mir

Habe mich vertippt  

25.07.18 09:55

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81Anfrage

Habe Hrn. Torres noch mal geschrieben. Lt. den News Anfang des Monats sollten ja nach 3-4 Wochen genauere Daten folgen, bezüglich der Beprobung.
Jetzt haben wir bereits Ende des Monats, bin mal gespant, ob die nächsten Wochen was veröffentlicht wird, oder ob weitere Kapitalmaßnahmen folgen, da ja der Cash-Bestand bereits sehr gering ist.
 

14.09.18 10:24

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81leider

habe ich bis dato von Hrn. Torres keine Rückinfo mehr bekommen, obwohl ich ihm mehrmals die gleiche Mail geschrieben habe.
Echt schon sehr komisch aktuell.. vorallem der Kurs hüpft mal rauf und danach wieder runter. ob wir mal einen neuen Aufwertstrend sehen? Ehr nur falls mal wieder neue News auftauchen- oder der Cashbestand ist schon bei 0,00  sehr viele ???? aktuell..  

05.04.19 18:43

3858 Postings, 1827 Tage timtom1011gibt es hier was neues

bekomme nichts mit  

08.04.19 09:05

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81ne

anscheinend gibt es hier nichts neues- auch keine News in Sicht?? Keine Ahnung- der Winter ist vorbei- ob die 2019 noch mal das Arbeiten beginnen??? Cash Bestand ???
Sowie keine Rückmeldungen vom Unternehmen auf E-Mails ….
Mit etwas Glück springt die Aktie vielleicht irgend wann wieder mal hoch- oder auch nicht??
 

11.04.19 13:06

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81Adresse

habe jetzt nochmal eine Mail verfasst.
lt. Sedar ist immer noch der Herr Torres bei Quantum der Ansprechpartner: hab eine Mail an Hrn. Torres gesendet- die ist in der Vergangenheit ja nicht mehr durch gekommen- jetzt wird darauf hin gewiesen, dass diese Mail-Adresse nicht mehr verwendet wird und an eine neue gesendet werden sol....  essoscorporate..  und siehe da nach der suche kommt auf einmal mit der neuen Adresse bei SEDAR

Firma: Navis Resources Corp.   Kürzel "SUV"  (hatte zuvor auch schon eine Änderung Star Uranium Corp- zu Sar Minerals Group= Navis Resources)

Beide Firmen: Quantum Cobald und Navis Resources Corp. haben lt. Sedar die gleiche Adresse??

Head Office Adresse:
Suite 800
1199 West Hastings Street
Vancouver, BC
V6E 3T5

Anscheinend gibt es hier immer wieder Namensänderungen bei den Firmen...
kann sich ein jeder selber die Meinungen dazu bilden.

Ich bin gespannt ob ich auf meine Mail dieses Mal eine Antwort bekomme.

Wer ist nun der Ansprechpartner bei Quantum, wenn die Mail Adresse nicht mehr funktioniert??? Aber Hr. Torres immer noch als
Contact Name: Von Torres
drinnen steht???







 

19.04.19 11:58

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81es

gibt wieder neue new- deswegen ist kurzfristig wohl der Kurs mal angestiegen- ob die Proben, die entnommen worden sind gut zu Bewerten sind? Anscheinend ja nur bis einen guten Meter runter gebort und davon 13 proben?
Das könnte sogar ich machen ohne Finanzierung.
Die anderen Hundert Proben wurden voraussichtlich von der Oberfläche entnommen?
Infos über Cash wäre mal hilfreich.
Leider gibt es auf Anfragen auch keine Rückmeldungen mehr.
Das einzige Glück was noch passieren könnte: entweder werden die Aufgekauft von einem großen Nachbar . Oder Sie geben wieder erneut Aktien aus um die Sache zu finanzieren und der Kurs wird wieder nach oben gepusht....  

05.05.19 16:51

3858 Postings, 1827 Tage timtom1011hat mir jemand tel nummer

von da oben ontario  

07.05.19 13:49

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81timtom

sehe halt bei SEDAR nach..
Adresse hab ich oben sogar schon angeführt...  

08.07.19 22:45

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81Wie

Es aus sieht geht heuer wieder nix in der bruch Bude..  

24.10.19 13:59

1569 Postings, 1893 Tage Maridl81DerTum

Danke für die News

http://webfiles.thecse.com/sedar_filings/00031385/1910041330…

da könnte es vermutlich sein, dass bald wieder der Kurs gepusht wird.. sind wir mal gespannt was bis Ende des Jahres noch geschieht???
Auf was anderes können wir e nicht mehr hoffen.
Pusher Pusher  wo bleibst du Mr. Polli...  

24.04.21 01:35

10 Postings, 645 Tage UrsulagcssaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:13

10 Postings, 645 Tage BarbarabpujaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 01:10

9 Postings, 644 Tage UtayqmtaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

29.06.21 14:49

21 Postings, 1256 Tage molo135seit wann

heißen die schon wieder anders?
mittlerweile scheint sich der Kurs ja etwas zu erholen..  

26.01.23 12:48

1107 Postings, 2266 Tage w.k.walterNach der letzten Meldung

läuft es ganz gut.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben