...vielleicht, um nebenbei zu zeigen, wie leger er bei so einer unchristlichen Scheisse "in Wirklichkeit" rumläuft, und das er mit Schlips nur wegen seiner Untertanen rauskommt und nich wegen dem OBL sich extra offiziell macht (kann auch profaner sein: er wohnt ja im Haus und er wartet eben, bis sie den Erfolg melden, um sich evtl. die Reinigung für das Sakko zu sparen *g
Das Bild hat das White House bei Flickr hochgeladen, wo sonst noch? Also private Bildchen an die Massen gerichtet. Könnte also sowas wie Vorspiegelung einer trauten Atmosphäre sein, denn genau das war mein erster Gedanke, bei mir hats gewirkt *g
Mein erster Gedanke war noch: der sitzt in einer doofen Jacke an der Seite wie hingeschissen und lauter Laptops von HP. Für gespielt halte ich seinen Blick und die gesamte Hillary, aber in Frauen kann man sich natürlich täuschen.
Kann sein, dass die alle wirklich ganz ungezwungen ( auch geistig) dort abhängen und nur der Kameramann wirklich was rüberbringen will. Ich wette, er wollte was an Stelle der Bilder vom toten OBL haben. Wie bei Hitchcock's Psycho haben sie nicht den Mord, sondern nur den Ausguss gefilmt.
|
Angehängte Grafik:
osamabidenladen.jpg