Alle Achtung!! Entweder hast Du im Leben schon viele richtige Entscheidungen getroffen oder Du bist einfach im richtigen Bett geboren ..!? Glückwunsch auf jeden Fall...ein paar hundert K..!! Alle Achtung!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Genaue Angaben gibt es hier doch nicht, einfach DAUSEND, Explosion, Rakete, Abgang ... . Nicht anders ist diese "Perle" zu bewerten. Ich glaube fest daran, die Aktie wird EXPLODIEREN.
alle indikatoren sind zumindest schon mal nach oben gedreht, wenn ich das richtig sehe. kommt da denn jetzt noch was? schade, dass man das immer nciht sicher sagen kann. so verpasst man den "zug" fast imemr.
aber d007 scheint sich ja sehr sicher zu sein... kannst du mal den grund nennen?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Was sind die Erwartungen hier heute? Umsatz gestern war ja wieder nicht schlecht. Wird das Ding nun endlich mal entdeckt oder erst nächste Woche, wenn alle nochmal noch nicht gelaufenen gesucht haben??
Taurus82
: dann ist eben noch etwas Geduld gefragt
Hier wird man wohl bis nächste Woche warten müssen. Aber sie bleibt ein heißer Kandidat, wenn andere Zocks zu Ende gegangen sind. Schliesslich ist hier bisher nicht viel passiert...
wie groß soll deine position denn noch werden? :) hast doch schon "paar 100k". du musst auch noch was für andere übrig lassen. ;) oder willst den kurs alleine hochtreiben?
am Mi +Do einige Zocker Positionen aufgebaut zu haben..!? Siehe Chart...!! Freitag war dann dann wie meist bei diesn Zocks Ruhe...! Bin nun doch sehr gespannd ob es heute weiter geht..!?