guter John. Siehst du ein witzig oder so immer an deinen Posts von mir? Sei ehrlich wieviele hast du denn von mir? Na, sei doch ehrlich! Das ist Gewissen! Ich ignoriere dich immer weniger, aber du gehst ja permanent auf mich ein und forderst mich raus, mit deinem "Freund" SG70. Ich glaube dein "Freundeskreis" ist dein sehr "eigener" (wenn du verstehst was ich meine ;-)
Mach doch. Gehe und mache ein eigenes Forum hast. Und da könnt ihr euch doch alle dann auslassen?
John es ist wirklich ganz einfach!
Gehst du von jetzt auf gleich werden mich morgen noch genausoviele Leute lesen wie jetzt. Das ist keine Arroganz das ist ganz rational.
Mache deinen eigenen Thread auf und organisiere dich auch. "Community steht für Leute die sich sachlich mit den Dingen auseinandersetzen was Threadthema ist. Du geht immer nur auf meine Person ein. Das hier ist längst keine "One Woman Show".
Nur weil ich schnell lese, schreibe und nicht dumm von Begriff bin ist das auch "arrogant wenn" ich das hier zur Schau trage. Ich tippe mit 10 Fingern und habe nicht Bock jeden POST den ich mache nochmal gegenzulesen, dafür ist es zuviel auf was ich eingehen will.
Nochmal John, die Anzahl Sterne die spielen nicht die Rolle. Sondern einfach nur die Zahl der Leser, so einfach ist das. Es lesen viele Menschen sowas mit ohne Account auf ihrem Smartphone. Das ist nicht fair was du da machst, das ist kein Gewissen.
Du STALKST MICH FAST KANN MAN SCHON SAGEN, aber du merkst es nicht. Ich antworte auch schon länger nicht mehr auf deine Boardmails.
Lasse mich doch bitte in Frieden, ich habe sogar ein Forum (mit)gegründet um vor Leuten wie euch Ruhe zu haben.
Leute wie harcoon suche ich, die ihre Gegenseite stark und gut begründen. Über den freue ich mich sehr, ist wirklich so. Aber du und dieser SG70, die muss ich hier nicht dabei haben, aber du willst genau wie auch im Goldforum den Ausgang nicht finden.
Sei froh das @maba71 so korrekt ist. Ein guter Mann, dessen Vergnügen ich aber noch nicht hatte mit ihm irgendwie zu tun zu haben. Ich denke bei dir könnte das was anders sein, oder?
Du STALKST MICH VIRTUELL JUNGE, merkst du es? NA? Ich bin ne Frau Mensch, wir verstehen da auch keinen Spass! Bitte finde deinen Weg doch hieraus ohne das ich dich sperre.
Würde ich dich sperren, kann jeder logisch denkende Mensch verstehen oder? Was soll das. Ich will nicht über dich reden! MACHT EUREN THREAD, WENN IHR ES HIER SO SCHEISSSE FINDEN! Meine Güte, wären wir in einer Kneippe dich würde jeder aufrichtige Kerl, bei deiner Anpöbel und anbiederei wegziehen, so krass bist du!
|