Zu: "Allzu viel kann es ja nicht gewesen sein, da du das Mindesteinkommen wahrscheinlich nicht überschritten hast."
Ein Typ der eine lächerliche Wette mit 1.000 Euro vorschlägt und nicht mal "einen" läppischen Kilobarren zur Verfügung stellen kann - muss wahrscheinlich wirklich eine arme Sau sein.
Dies gilt nicht für "Leser dieses Postings", denen ich nicht pauschal auf die Füße treten will, ich bitte das zu berücksichtigen, vielen Dank. Jeder macht das beruflich, wo er eben qualifiziert ist, daß nicht jeder ein hohes "Einkommen" durch Arbeit erwirtschaften kann, ist leider so. Aber vom Zocken bestimmt auch nicht, zumindest was mich betrifft.
Ich glaube nicht das die 3 Pappnasen wissen, was 12 - 14 Stunden Tagesarbeit bedeuten, der Papierkram muss schließlich auch nach Feierabend auch noch erledigt werden. Zum Beispiel wie heute am Sonntag.
Und eure eingefügte Grafik, müsst mal weiterklicken, ihr Pappnasen! Lieferzeit zwischen 3 und 4 Wochen.
Da würde ich für mich nie bestellen. Schaut mal in diversen Foren, wie Gutgläubige ihre schnelle Überweisung bereuen. Diese Aussage gilt pauschal ohne jeglichen Bezug auf irgendeinen Händler zu nehmen.
Gier frist Hirn - wie beim Aktienmarkt.
Bei Beträgen oberhalb von 500 Euro nur cash bei persönlicher Übergabe.
Kennt ihr den Satz: "Trau schau wem?" Bei diesen Zeiten momentan ist das wohl angebracht. Da sind schon einige auf die Schnauze gefallen, euch beiden mit eurem Kleinhirn würde ich das ohne Übertreibung zutrauen!
|