Keine Angst, Geld tut Geld nicht weh. Und der Chinese denkt langfristig - USA droht und Chinese kuscht - so läuft das bei uns, aber nicht da.
Ich jedenfalls kann den chinesischen Ansatz sehr gut verstehen wenn ich die Idee dahinter sehe.
Mal was ganz anderes, was ich frage, aber keine Antwort geben werde.
Wem nützt der Krieg?
1) Russland 2)Putin 3) EU 4) USA 5) China
Aus meiner Sicht ist wenn man immer ja/nein für sich rausarbeitet klar wo die Interessen liegen und vielleicht hift Dir das auch zur Beantwortung Deiner Ursprungsfrage.
Natürlich tut es das. Eines der Druckmittel der Amis gegen China, kam ja nicht zufällig auf, als Gerüchte aufkamen, dass China Russland unterstützen würde. Anders als vor paar Wochen, zeigt sich China jedoch gewillt was für deren Börsenunternehmen zu tun, deswegen bleibe ich investiert und wünsche den ganzen shortsellern die in Zusammenarbeit mit der US Regierung einen goldenen Zinken verdienen .... Ich sags mal nicht laut
Ich frage mich, wie sehr Baidu bezüglich des Roboterautos abhängig ist von Nvidea. Und wie groß das Risiko ist, dass die US-Regierung der Zusammenarbeit zwischen Baidu und Nvidea den Stecker zieht.
Deliberately
----------- Wer das Risiko nicht sucht, den sucht das Risiko.