Solarworld (510840) Kursziele

Seite 12 von 57
neuester Beitrag: 12.11.10 08:03
eröffnet am: 13.03.06 16:02 von: ramjam Anzahl Beiträge: 1418
neuester Beitrag: 12.11.10 08:03 von: carlos888 Leser gesamt: 377541
davon Heute: 99
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 57  Weiter  

16.11.06 15:21

726 Postings, 6646 Tage doody1@azazel69

Was soll der Scheiß? Du hast mich falsch zitiert! Ich habe nicht behauptet dass:

"Bei der Produktion von Solarzellen wird genauso CO2 produziert wie beim verbrennen von fossilen Brennstoffen"

sondern:

"Bei der Produktion von Solarzellen wird genauso CO2 produziert wie beim verbrennen von fossilen Brennstoffen (ob jetzt mehr oder weniger ist ja erstmal egal)."

Dein Zitat ist NICHT vollständig. Ich habe nicht VON DER GLEICHEN MENGE CO2 geschrieben, sondern lediglich, dass auch bei den Solarzellen CO2 entsteht! Über die Qunatität habe ich nichts gesagt.

Dann schreibst Du auch noch:

"[...]ist leider ziemlich daneben. Klar wird bei der Produktion von Solarzellen auch Strom benötigt und somit entstehen auch CO2 Emmissionen. Nach ca. 3,5 Jahren ist man jedoch im Plus! Siehe Posing Nummer 210! Bevor Du so einen Müll in die Welt hinaus trägst, solltest Du Dich in Zukunft vorher mal etwas schlau machen."

D.h. Du behauptest ich würde Müll schreiben, weil DU nicht richtig liest. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie Du mich ankotzt!

ps: Letztes Kursziel Solarworld durch einen Analysten: 80 Euro  

16.11.06 15:43

74 Postings, 6624 Tage Azazel69@ doody1

"Bei der Produktion von Solarzellen wird genauso CO2 produziert wie beim verbrennen von fossilen Brennstoffen (ob jetzt mehr oder weniger ist ja erstmal egal)."
Es ist eben nicht egal ob mehr oder weniger... Bei der Stromgewinnung durch Solarzellen wird viel, viel weniger Co2 Produziert als bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe.
Deshalb bleibe ich dabei. Dein Posting, bzw. dieser Abschnitt war einfach Blödsinn.

Wenn ich einsehen müsste, dass ich so einen Unsinn verbreitet habe, würde mich das übrigens auch ankotzen.

Hier nochmal Dein VOLLSTÄNDIGES POSTING, damit sich jeder über den von Dir verbreiteten Unsinn sein eigenes Bild machen kann:

"Du schreibst:

"Solarstrom wird ja nicht so gefördert, weil die Erde sich erwärmt, sondern weil man das Treibhausgas CO2 damit reduziern will."

Das ist doch Quatsch. Bei der Produktion von Solarzellen wird genauso CO2 produziert wie beim verbrennen von fossilen Brennstoffen (ob jetzt mehr oder weniger ist ja erstmal egal). Es geht doch vorallem um eine größe Unabhängigkeit vom Weltöl- und Gasmarkt.

Selbst wenn der Umweltschutz immer vorgeschoben wird. Die Energie und CO2 Bilanz von Solarmodulen ist sicher nicht viel besser als die bei der Verbrennung von fossilen Brennstoffen!!!

Mal drüber nachdenken."

MAL DRÜBER NACHDENKEN!  

16.11.06 17:12

21115 Postings, 7165 Tage pfeifenlümmelBestandsveränderungen bei Solarworld

Im 3. Quartal 05 lag der Umsatz bei 110 Millionen, im 3.Quartal 06 bei 142 Millionen. Gegenüber dem 3. Qaurtal 05 ist allerdings der Bestand an Erzeugnissen um 31 Millionen gestiegen.  

16.11.06 19:32

413 Postings, 6477 Tage HotSpot@azazel

nun ja du schreibst aber auch nicht grad die Wahrheit. Also bei Solarzellen ist es so dass die Energieaufwand zum Herstellen einer Solarzelle nach spätestens 7 Jahren amortisiert ist...

MAL DRÜBER NACHDENKEN  

16.11.06 19:36

413 Postings, 6477 Tage HotSpotUnd zum Thema Shell...

nun die paar Mitarbeiter von Shell könnten schon zum Umsatz beitragen, leider sind die Produktionsstätte absolut nicht mehr auf dem neuesten Stand. Bruchraten etc sind noch sehr hoch. Ich hab auch noch nicht mitbekommen wie Solarworld das erneuern möchte...  

16.11.06 21:24

27 Postings, 6656 Tage timothyziel ende november...

was meint ihr?
denke ab morgen und nächster woche nehmen wir wieder anlauf auf die 50€
wie sehen eure tipps aus?  

17.11.06 05:39

16 Postings, 6449 Tage pharao79solarworld und Zahlenwerk

Erstmal danke für die Antworten

Vorwort: Also auch ich habe Solarworldaktien und würde sie nicht halten, wenn ich nicht an das Unternehmenskonzept und die Branchenentwicklung glauben würde.

allerdings hat sich meine negative Meinung gegenüber den zahlen zum 3. Quartal 2006 von solarworld nicht geändert, daher nochmal

@ azazel69

versteh nich was du meinst Umsatz wächst um 32 % in den ersten neun Monaten und 40% für das Gesamtjahr sind kein Problem, ganz zu schweigen von mehr ( damit der Kurs steigt)???
Das 4. Quartal müßte ca. mind. 174 Mio Umsatz einbringen also ca. +70 % gegenüber Q4 2005

Wie rechnest Du???  wegen den von pfeifenhimmel zurecht angegebenen Bestandsveränderungen von + 32 Mio?

Aber was bedeuten denn die Bestandsveränderungen? Doch nur dass mehr produziert wurde als umgesetzt, ist das positiv? Nur wenn fest davon auszugehen ist, dass diese Umsätze auf alle Fälle (verspätet) zusätzlich in Q4 abgesetzt werden.
Kann man davon ausgehen?????

Wenn ja her mit Solarworld Aktien ;)

Gruß  

17.11.06 09:32

74 Postings, 6624 Tage Azazel69@pharao79

Wusste nicht, dass das 4. Quartal eher schlecht ist und hatte mir nur die Zahlen angeschaut. von 132% zu 140% fehlen halt nur noch ca. 6%, was weit weniger als ein Viertel von den prognostizierten 40% ist.

Außerdem steht in der Ad-hoc Mitteilung zu den Quartalszahlen folgendes:
"Der Vorstand der SolarWorld AG bekräftigt seine Umsatzprognose von rund 40
Prozent Wachstum im Vergleich zu 2005 für das Gesamtjahr."

Seit dem ich bei Solarworld investiert bin wurde noch nie was versprochen, was dann nicht gehalten wurde. Also vertraue ich Ihnen auch diesmal!  

17.11.06 09:55

16 Postings, 6449 Tage pharao79@ azazel69 40 % Umsatzwachstum gegenüber Vorjahr

Du machst aber ganz große Rechenfehler!!!

Das Umsatzwachstum von 40 % das prognostiziert wurde muss quasi in jedem Quartal durchschnittlich gegnüber Vorjahresquartal erreicht werden.
Es wurden aber bis jetzt weniger je Quartal erzielt und deshalb muss das 4. Quartal besonders gut werden um die Prognosen zu treffen, was selbst dann nicht zu steigenden Kursen führen sollte, denn alle rechnen ja vorher schon damit, ist also eingepreist.


 

17.11.06 11:10

74 Postings, 6624 Tage Azazel69@pharao79

Eigentlich vermute ich ja, dass Du irgendwie recht hast...
Wo liegt in meiner Rechnung der Fehler?
Klar, dass 4. Quartal 2005 war relativ schlecht. Man könnte ja jetzt so argumentieren, dass im 4. Quartal halt hier Winter ist und sich keiner für Solarstrom interessiert und deshalb kein Umsatz gemacht wird. Es wurde jedoch an anderer Stelle vermeldet, dass die Bücher für 2006 voll sind, also die Kapazitäten ausgelastet sind. (Shell mal ausgenommen)
Mit jedem Wachstum, den die Firma erzielt (mehr Angestellte, größere Produktionsstellen, breitere Absatzmärkte vorallem im Ausland, usw.) muss der zukünftige Wachstum ja nur noch relativ dazu passieren. Bin ich um 32% gewachsen, muss ich halt nicht mehr um 8% wachsen um auf die angestrebten 40% zu kommen, sondern nur um  5,7%, da ja die bis dahin aufgebauten Recoursen zum weiteren Wachstum beitragen.
Da der meiste Umsatz für das 4.Quartal ja bereits gemacht sein wird, also die Aufträge für diesen Zeitraum schon bestehen werden, denke ich mal dass die Verantwortlichen die Situation bei Solarworld am besten einschätzen können. Und die haben die 40% nicht nur bestätigt, sondern bekräftigt, was in meiner Börsen/Adhoc-Mitteilungen Übersetzung heißt: Das schaffen wir locker!
Wie gesagt, da  ich bis jetzt nicht von den Prognosen von Solarwolrd enttäuscht wurde (höchstens von irgendwelchen Analysten, die sowieso oftmals mehr erwarten, damit sie die Aktie pushen) bin ich weiterhin davon überzeugt, dass die das schaffen. Ich denke  aber, dass wir in ca. 3 Moanten mehr wissen werden!

 

17.11.06 14:09

467 Postings, 7080 Tage ramjammeine bescheidene meinung....

ich glaube im markt hängt ein wenig angst. der dot com hype ist zwar schon ne weile her, aber steckt noch vielen in den knochen. die alten höchststände sind ja auch immer noch in weiter ferne (dax). die zahlen sind nicht eindeutig kommuniziert worden und das weckt mißtrauen. war das einfach nur unglücklich oder kalkuliert?
da ich es nicht weiss, vertraue ich jetzt nur der charttechnik. die unterstützung um 44-45 muss halten. imho
*daumendrüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*  

17.11.06 16:09

5132 Postings, 6543 Tage enis21also momentan..

wird die aktie hin und her getradet  

17.11.06 16:59

16 Postings, 6449 Tage pharao79okay wo liegt der fehler?

Ich versuch dir kurz zu erläutern:

Die 32% wachstum beziehen sich nicht auf das Gesamtjahresergebnis, so rechnest du nämlich, sondern auf die neun Monate.

40% Wachstumsguidance des Unternehmens bezieht sich klar aufs ganze Jahr

Daher kannste mit den Prozentzahlen nicht rechnen also 1,32X ? = 1,40 also 1,06 oder 6% Steigerung nötig= falsch

Richtig:  1,4 X 356 Mio ( Umsatz 2005)= ca 500 Mio geplant, bis jetzt 326 Mio Umsatz
500 -326=174 Mio Umsatz wanted für Q4 d.h. 174/ Umsatz Q4 2005 =ca 1,61 also ca. 60 Prozent Wachstum gegenüber Vorjahresquartal nötig

Um hier Mißverständnissen aus dem weg zu gehen möchtee ich nochmal klarstellen, dass ich glaube Solarworld könnte durchaus diese Ziele erreichen, leider aber schwer übertreffen

Die werden wohl die Bestandsänderungen plus ca. 142 Mio machen= ca 174 und dann geht die rechnung genau auf. Aber halt nich besser

Cool wäre es wenn Shell Assets in Q4 zusätzlich den Umsatz pushen könnten, dann hallo 60 € Marke *grins*

Aber glaubt da einer dran oder weiß es besser???
 

17.11.06 17:35

21115 Postings, 7165 Tage pfeifenlümmelNa ja, mit sehr viel Optimismus

kann jemand an die 60%-ige Steigerung gegenüber dem Vorjahresquartal glauben. Schaut man sich die Ergebnisse vom 2. Quartal 06 an und vergleicht diese mit dem 3. Quartal 06, wird der Optimismus noch kleiner. Im 2.Quartal 06 lag der Umsatz bei 101 Millionen, die Bestandsveränderung betrug aber -5 Millionen ( minus );es wurden also Lagerbestände abgebaut. Im 3. Quartal 06 hatte Solarworld einen Umsatz von 142 Millionen, allerdings mit einer Erhöhung des Bestandes von 32 Millionen! Wenn Solarworld am Jahresende positiv überraschen will, muss der Laden jetzt aber brummen. ( Erwarte jetzt wieder einen schwarzen Stern, grins )
Was mir auch nicht gefallen hat: Im Quartalsbericht von Solarworld wird zwar zunächst von der Übernahme der Shell-Aktivitäten zum 1. Juli 06 gesprochen, Zahlen über diesen Buchwert aber nicht genannt. Dann wird die Gewinnerhöhung von 319% gegenüber dem Vorjahresquartal betont, was ja -nicht- gelogen ist, aber erst später wird der Leser über den Einfluss zahlenmäßig " aufgeklärt". Na ja.  

17.11.06 22:43

98 Postings, 6620 Tage 1962AWas ist nur los?

Irgendwie ist das ganze Börsengeschehen nicht mehr zu begreifen,jeden Tag sitze ich hier 2 Stunden vor dem PC und stelle immer mehr fest,daß alle Spitzenunternehmen wie natürlich die UI ,die Solarworld, die Kontron u.v.m. im Kurs nur so dahin vegetieren,alle Kursziele für dieses Jahr noch meilenweit bis zu 50% entfernt sind und andere Pleite-Rattenbuden laufen und laufen,daß einem die Galle hoch kommt!!!
Da haben manch widerliche Unternehmen, wie z.B. die Tele-Atlas eine Kursziel von 10€ und liegen fast 50% drüber oder die Zapf-Puppenpleitebude liegt fast 70% über ihrem Kursziel und die o.g.weltmeisterlichen Spitzenunternehmen die mehr als 150% über den
ANALystenerwartungen liegen dümpeln und dümpeln und dümpeln und kommen nicht aus dem,sorry, ARSCH!!
Welche VOLLIDIOTEN sind da nur am Markt,ich habe die Schnauze gestrichten voll!!!
Heute wieder Kursziel von der West LB für United Int. 17€---in Worten
SIEBZEHN!! und was machts das Papier, geht Richtung 12€ südwärts!!
NICHT MEHR ZU BEGREIFEN!!!
Genauso die Solarworld, Kursziel mind.80€ ...und sie liegt im Peanutsbereich von lächerlichen 45€!!!
Damit ich nicht an meiner WUT über diesen Zustand ersticke,werde ich wohl nächste Woche auch so eine Pleite-Ratten-Bude kaufen müssen,um überhaupt noch Gewinne am Markt zu machen.
ES IST NICHT MEHR NORMAL!!!  

18.11.06 11:30

31 Postings, 6447 Tage boersenschrein1962a

es ist manchmal zum Verzweifeln ich weiß es aus langjähriger Erfahrung.
Ich bin neu hier aber lange im Geschäft.
Viel Geld habe ich verloren, mittlerweile sehr viel Geld, wirklich sehr viel Geld gewonnen, so dass ich Zeit habe in Foren mich zu tummeln.
Tip von mir. Habe Geduld. Die Wete die Sie nannten sind gute Werte. Haben Sie Geduld.Wenn es möglich ist, stellen Sie Ihre Emotionen in den Schrank. Ist schwer weiss ich, doch es hilft. Alles Gute weiterhin.  

18.11.06 14:00

74 Postings, 6624 Tage Azazel69@pharao79

Danke, jetzt hab ich es kapiert...

Aber noch eine Frage: Leider konnte ich die Quartalszahlen für 4/2003 und 4/2004 nirgens finden. Könnte es nicht sein, dass man die Shell Übernahme im Kopf künstlich Umsatz von 4/2005 nach 2006 geschoben hat, weil man darin steuerliche Vorteile gesehen hat? Ist den das 4. Quartal wirklich immer so schlecht?!?
Wenn nein, dann finde ich schon, dass man nicht das Vorjahresquartal als Maßstab nehmen sollte, sondern das Vorquartal. Da sieht man ja am besten, was für aktuelle Produktions und Absatzchancen es zurzeit gibt...  

18.11.06 16:54

16 Postings, 6449 Tage pharao79@ azazel69

ich hab nie gesagt Q4 wäre schlecht!

Sag nur zu überraschen ist schwer und dies ist nötig damit der Kurs über 60€ steigt bis Feb.

 

18.11.06 16:59

16 Postings, 6449 Tage pharao79@1962a

eine kurze Beipielrechnung

Annahme guter Titel =100€  schlechter 10€ Relation 10

nach guten zahlen z.B. steigt guter Titel auf 150€ schlechter sinkt aufgrund von Umschichtungen auf 6€

relation nun 150 zu 6 =25

wird aber jetzt als übertrieben angesehen und daher wird guter titel verkauft und schlechter titel gekauft bis zum fairen Verhältnis von sagen wir 15

Also nur temporär, wir kaufen doch auch gern bei aldi obwohl es dort nicht die besten Produkte gibt (im allgemeinen)

viel erfolg  

18.11.06 17:10

16 Postings, 6449 Tage pharao79nachtrag azazel69

ach ja...

gute Idee mit dem Vergleich zum vorquartal statt vorjahresquartal, aber was erwartest du nun eine Steigerung von ? %

Wir haben doch festgestellt das 174 Mio mindestens nötig sind um Pläne und prognosen zu erfüllen als 174/142= plus 22,5% gegenüber Vorquartal

is schon viel oder nur um Prognosen zu halten.

schaffen die aber auch glaub ich, aber nich mehr und das is scheiße find ich.

wenn die shell aktiva wenigstens schneller mehr bringen würden also auch betone auch kurzfristig, dann wärs geil ( hallo 60€)

Langfristig bringen diese Vermögenswerte von shell auf jeden fall viel allein in den USA.

Conergy macht übrigens 50% ihres umsatzes in Q4 haben aber auch windkraft mit drin etc.  

18.11.06 17:24

16 Postings, 6449 Tage pharao79@pfeifenlümmel

ich hab deine Idee nicht verstanden mit den Bestandsänderungen.

hast hoffentlich nicht von den Umsätzen abgezogen kommen nämlich drauf, so dass sie eigentlich positiv wirken sollten, da mehr potenziell abgesetzt werden könnte bei entsprechender Nachfrage oder wegen Auslieferungsverzögerungen wäre geil *g

Das machen sie alle mit dem hervorheben des scheinbar guten damit es plakativ klingt in den Medien.

nach dem motto: solarworld verdreifacht Gewinn (Ebit) und erhöht Prognosen, aber warum wird nich großgeschrieben, sondern versteckt im Detail.

Mal was anderes:

wieso verdoppelt Qcells ihren Umsatz wenns doch wenig silizium gibt und die Zellen sind doch nachgelagert in der Lieferantenkette nach Wafern ?

Gruß
 

19.11.06 10:09

74 Postings, 6624 Tage Azazel69Solarsilizium Knappheit

An dieser Stelle wollte ich mal meinen Unmut über die Solarsilizium Knappheit kuntgeben. Es kotzt mich an!
Das Grundmaterial Silizium ist das zweithäufigste chemische Element, das in der Erdkruste vorkommt. Das heißt, es herrscht keine Rohstoffknappheit!
Aus dem Rohsilizium wird dann über einen mehrstufigen Prozess polykristallines Reinstsilizium hergestellt. Die oftmals angewendeten Verfahren sind für die Elektronikindustrie optimiert und bieten für die geforderte Reinheit von Solarsilizium, die wesentlich niedriger liegt als für Elektronikanwendungen benötigt, noch deutliches Kostenreduktionspotential...
D.h. würde die Industrie endlich mal den Arsch hochkriegen,wäre das für die Waferproduktion benötigte Solarsilizium erheblich billiger und endlich in ausreichenden Mengen vorhanden. Vorallem würde auch die Überteuerung, die durch die Knappheit entsteht, endlich wegfallen.
Im Endeffekt bedeutet das, dass die Einspeisevergütung für Solarstrom gesenkt werden könnte, was den Kritikern einiges an Wind aus den Segeln nehmen wird.
Auf jeden Fall zeigt das, dass noch beliebig viel Potential im Solarmarkt steckt, denn mit jedem Zugewinn an Wirtschaftlichkeit gegenüber der Stromgewinnung aus fossilen Brennstoffen wird der Marktanteil weiter steigen. Und das dies bitter nötig ist, um unsere CO2 Emissionen weiter zu senken ist mir umso bewusster geworden, nachdem ich mir den Film von Al Gore angeschaut habe: "An Inconvenient Truth"
Eine bitte an alle: Schaut euch diesen Film an!!!
Danach werden all diejenigen, die (auch hier in diesem Forum) über die staatlichen Subventionen der Solarindustrie schimpfen hoffentlich verstummen! Den die wirtschaftlichen Schäden, die durch die Klimeerwärmung auf uns zukommen wird uns die Petrolindustrie nicht bezahlen...  

20.11.06 08:39

21115 Postings, 7165 Tage pfeifenlümmelzu #296 pharao

Solarworld hat im 3. Quartal seinen Umsatz im Vergleich zum 2. Quartal 06 deutlich gesteigert (#289). Die sehr großen Bestandsveränderungen ( von -5 auf 32 Millionen! ) werden im Ergebnis vor Steuern aber mit eingerechnet. Tun wir mal so, als ob es keine Produktion auf Halde geben würde: Vom Ergebnis für das 3. Quartal 06 (77 Millionen ) sind dann abzuziehen: 32 Millionen für Bestandsänderung und gut 40 Millionen für die Sondereffekte (#255 ). Wo landet dann Solarworld? Bei Null! Bestandsveränderungen nach oben hin sehe ich sehr kritisch. Viel lieber ist mir, wenn der Bestand sinkt, denn dies bedeutet eine hohe Auslastung. Auf Halde zu produzieren verschönert die Bilanz; wenn die Nachfrage in dem folgenden Quartal dann aber nicht explodiert, geht der Schuss nach hinten los.  

20.11.06 09:57

16 Postings, 6449 Tage pharao79@pfeifenlümmel

sorry machst einen großen Fehler!

Die Bestandsänderungen haben keinen Einfluß auf den Gewinn, da sie zu Herstellungskosten gebucht werden, also nur Umschichtungen von cash und unfertigen erzeugnissen und vorräten in fertige beispielsweise. Löhne fallen auch an, aber werden dafür in den Wert der bestandsänderung aufgenommen.

Die Gewinne folgen wenn diese produkte verkauft werden.  

20.11.06 17:54
1

467 Postings, 7080 Tage ramjamSolarWorld kaufen (M.M. Warburg) Ziel 54 o. T.

SolarWorld kaufen (M.M. Warburg)

SolarWorld habe im 3. Quartal das EBIT verdreifacht (77,4 Mio. Euro). Allerdings seien hierin die Auflösung des Badwills in Höhe von 53,9 Mio. Euro aus der Akquisition der Solar-Assets von Shell sowie eine Wertberichtigung der Beteiligung an SolarParc in Höhe von 13,0 Mio. Euro enthalten gewesen. Ohne diese Effekte wäre das EBIT im Rahmen der Erwartung der Analysten um 40% auf 36,5 Mio. Euro gestiegen. Nach ihren Berechnungen enthalte das Ergebnis einen Verlust von ca. 10 Mio. Euro aus den Solar-Assets von Shell. Diese etwas höher als erwartete Belastung sei durch die unerwartet starke Entwicklung der anderen Aktivitäten kompensiert worden.

Der Umsatz sei um 29% auf 142 Mio. Euro gewachsen und habe damit deutlich unter der Erwartung der Analysten von 163 Mio. Euro gelegen. Die von Shell erworbenen Solar-Assets hätten überwiegend noch auf Lager produziert (Bestandsveränderung +32,3 Mio. Euro), da vor einem Verkauf noch bestimmte Zertifizierungsmaßnahmen im Zusammenhang mit der Akquisition abgeschlossen werden müssten. Im 4. Quartal werde der Prozess abgeschlossen, so dass dann die Produkte ausgeliefert würden.

SolarWorld habe den Ausblick für den Konzerngewinn erhöht. Für 2006 erwarte der Konzern aufgrund der Badwill-Auflösung und des positiven operativen Geschäftsverlaufs statt einer Steigerung von 40% (entsprechend 73 Mio. Euro) einen Konzerngewinn von 120 Mio. Euro. Der Umsatz solle unverändert um 40% wachsen. Die Solar-Assets von Shell sollten 2007 den Turnaround erreichen. Derzeit beziehe SolarWorld Silizium für die rund zur Hälfte ausgelasteten US-Produktion zu extrem hohen Spotmarktpreisen. Ab 2007 würden zunehmend andere Beschaffungswege zu erheblich günstigeren Beschaffungskosten führen. Zudem werde die Auslastung erhöht.

Die Analysten von M.M. Warburg & CO bekräftigen ihre Kaufempfehlung für die SolarWorld-Aktie und reduzieren das Kursziel von 58 auf 54 Euro.
(20.11.2006/ac/a/t)
Analyse-Datum: 20.11.2006

Analyst: M.M. Warburg
KGV: 19.9
Rating des Analysten: kaufen

Quelle:   aktiencheck.de   20.11.2006 16:26:00
 

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben