Jessy, ich glaube, dass du recht hast. Ich sage dass nicht sehr oft, aber in diesem Fall muss ich Dir einfeich nur Recht geben. Man muss nur ein bisschen recherchieren und dann kommt man auch selbst drauf. Der Beweis ist hier, dass der crash vor der Tür steht: https://www.youtube.com/watch?v=vF3vor0J0QU
Hat jemand nähere News erfahren, wann der US-Börsengang erfolgen soll (mein letzter Wissensstand war "noch im Jahr 2021".
Das Jahr 2021 geht langsam zuneige. Standard-Lithium ist nach dem US-Börsengang direkt von $ 4,- auf $ 12,- hochgeschnellt. Bei American Lithium erwarte ich mir schon eine Verdoppelung von den jetzigen, niedrigen Kursen beim US-Börsengang.
Hab eben nochmal bei American Lithium aufgestockt. Hoffentlich kommt zeitnah der US-Börsengang, dann sehen wir hier ganz andere Kurse als die € 3,18, die ich jetzt bezahlt habe.
Was ist mit American Lithium los??? Selbst mein Lithium-Blue-Chip Allkem (ehemals Orocobre) performt um Welten besser als American Lithium.
Ich denke, weil der US-Börsengang entgegen der Ankündigung auf jeden Fall noch 2021 stattzufinden, noch immer nicht stattgefunden hat, sind einige Anleger enttäuscht aus American Lithium ausgestiegen.
Ich bleibe dabei - sobald der US-Börsengang kommt, sind die Kurse doppelt so hoch. Da kann auch - wenn auch schwerlich - ein paar Monate warten. Es wird sich lohnen.
@aktienpower: Es hatte geheißen, die US-Börsennotiz soll noch 2021 erfolgen.
Ich wollte heute zuerst eine Anfrage an American Lithium machen und nachfragen, wann der US-Börsengang nun geplant ist. Aber dann hab ich mir gedacht, das Jahr 2021 ist noch nicht mal 2 Wochen vergangen - da warte ich noch zu. Sollte bis 31. März noch keine Info über das geplante Datum des US-Börsengangs erfolgen, werde ich dann eine E-Mail-Anfrage stellen.