Klar wollte ich so lange dabei bleiben. Ich warte gerade an der Seitenlinie für den großen Einkauf, aber nicht nur bei Nel. Gibt jetzt viele interessant Aktien, wovon Nel wohl in absehbarer Zeit eine der Besten sein wird.
dann rein und man hat am Donnerstag vielleicht schon Gewinne es muss ja nach dem Abverkauf auch mal eine Gegenbewegung geben da könnte man sich bei Nel immer darauf verlassen, Bus jetzt bleibt sie aber aus
MyOwnBoss
: qmingo: bei Nel muss man nüchtern betrachtet, ein
Bei dem Einen oder Anderen habe ich den Eindruck, dass die Lage nur besoffen betrachet wird und die Gedanken nicht nur durch die Verluste vernebelt sind.
vernünftige Aktien wie z.b. Puma heute fast 4 Prozent plus da passen halt did Zahlen aber etwas weniger Gewinn von Gewinn kann Bel ja nur träumen und die gibt es auch schon 100 Jahre Nel schon echt erbärmlich.
heute Zahlen gut im plus Jahresprognose bestätigt und Nel da ist nur die Frage eie hoch die Verluste ausfallen. Mal ein Tip 80/20 Regel 80 Prozent der Kohle in die Dicken Brummer den Rest da kann man auch mal spekulieren und nicht immer geht das auf siehe Nel oder Freyer aber geht es nicht auf kann man die Verluste dann auch verkraften
Zitat: Schmid41: Warum in solche 10:45#12910 Kack Buden das ganze Geld rein eine Porsche Aktie bekommst du auch schon wieder unter 90 selbst Tesla gerade günstig