Analysten sehen jedoch einen Silberstreifen am Horizont. Die durchschnittlichen Potenziale laut Marketscreener liegen für Nel Asa sogar 64% über den aktuellen Kursen
natürlich arbeiten wir ehrenamtlich um anleger von den pushern zu schützen , wie man sieht nel wird untergehen wie steinhoff, ich kannn dir und anderen nur empfehlen verkauft den schrott , und investiert in aktien mit substanz, bei steinhoff wurden wir auch ausgelacht sowie bei wirecard , das ergebnis ist ja bekannt
Ich frage dich nochmal: Wieso versuchst du so verzweifelt, jede Kritik an NEL zu entkräften? Aus reiner Menschenliebe hoffentlich nicht, wenn man sich den Kursverlauf so ansieht. Du erinnerst mich an die diversen "wohlmeinenden und guten" Poster in den Steinhoff Foren. Wer auf die gehört hat, der machte mal eben aus 10.000 Euro innerhalb eines Jahres...etwa 2 Euro. Eigentlich nicht gerade die Rendite die man sich wünscht.
Warum glaubt ihr von der LdR das eure Hilfe angenommen wird? Ich kann auf eure manipulativen Posts verzichten. Zieht euch doch einfach zurück. Ist auch gar nicht schwer.
Ich weiß mehr als genug über die Technik um zu wissen, dass es Nel auch in den nächstens 100 Jahren nicht schaffen wird, in die derzeitige(!!) Bewertung hineinzuwachsen. Und da rede ich noch gar nicht von irgendwelchen 1 Euro Fantasiekursen.
Mag schon sein, dass Wasserstoff in einigen Bereichen vielleicht(!!!) Sinn machen wird. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass diese Bereiche dann zum größten Teil über China und den arabischen Raum versorgt werden, und sicher nicht über Norwegen.
Aktien und Pferde STOLZES Mitglied der LDR Reich - schön - empathisch aber trotzdem ehrlich
sicher. LOL. Wahrscheinlich habt ihr auch die derzeitigen Kriege vorausgesehen und wisst genau das wir vielleicht alle in 5 Jahren eigentlich gar nicht mehr da sind. Aber so ist das in der Kreisliga, leider von sich zu sehr selbst überzeugt. Amateure halt. :-D