IsraCann...

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 31.08.21 17:17
eröffnet am: 24.10.19 11:46 von: FPunkt Anzahl Beiträge: 204
neuester Beitrag: 31.08.21 17:17 von: wq45 Leser gesamt: 38246
davon Heute: 92
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

24.10.19 11:46
1

558 Postings, 2020 Tage FPunktIsraCann...

Ich habe NICHT vor, Haltern von Aktien dieses Unternehmens zum Kauf oder Verkauf zu raten!

Ich möchte nur eine kurze Geschichte loswerden:
Im Januar 2018 habe ich mir als "Zockerposition" ein paar Aktien von Atlas Cloud Enterprises Inc. gekauft.
Im August 2018 wurden daraus Aktien der Atlas Blockchain Group Inc., die jetzt zu IsraCann BioSciences Inc. wurden - einen Split 3:1 gabs obendrauf...
Mein persönliches Fazit:
Verzockt!
Habe mich heute meiner Anteile zugunsten eines "Steuerfreibetrages" entledigt.

Noch ein kurzer Hinweis zur heutigen "News" zu der Aktie: Es geht darin um KANADISCHE Dollar - auch wenn das, sicher ungewollt, nicht ganz so klar rüberkommt...

Allen hier Investierten wünsche ich viel Erfolg - vielleicht haben die Macher diesmal aufs richtige Pferd gesetzt.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
178 Postings ausgeblendet.

15.07.21 13:51

412 Postings, 1312 Tage wq45Kurs

Der sieht heute beschissen aus. Zur Zeit ist echt Flaute hier und das nur wir im Forum sind ist auch komisch. Ich weiss, abwarten und Kaffee trinken aber das dauert echt ne Ewigkeit.  

20.07.21 19:45

412 Postings, 1312 Tage wq45wie sieht

Es bei dir aus? Hast alles gehalten oder nachgekauf? Ich hab aktuell knapp 30000 Stück, nicht viel aber für einen Pennystock vielleicht zu viel. Wenn alle Parameter stimmen und die Firma Umsatz und Gewinn machen würde, wann wäre oder bei wieviel würdest du verkaufen?  

21.07.21 20:02

412 Postings, 1312 Tage wq45mein lieber

MANN, dass ist ein Abstieg. Hoffe nur nicht, dass wir wie Helo Labs enden.  

22.07.21 09:41

412 Postings, 1312 Tage wq45und

Wieder 10 Prozent runter, dass wird jetzt echt ecklig. Hast einen Grund dafür?  

27.07.21 16:22

412 Postings, 1312 Tage wq45Hier wird

man doch verarscht. 11 Cent nur noch. Ich glaub es nicht. Keine Meldungen wie es voran geht, nichts.  

30.07.21 19:28

412 Postings, 1312 Tage wq45Das ist

die reinste Geldvernichtung. Genau so tod wie das Forum hier.  

01.08.21 13:21

110 Postings, 760 Tage ralf2609Ich hab was gefunden was Hoffnung macht .....

Israel steht kurz vor der Cannabis Legalisierung.

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis geht, ist Israel führend und das nicht erst seit heute, sondern seit vielen Jahrzehnten.

In Israel gibt es seit den 1960er top Cannabis Forscher, wie der berühmte Dr. Raphael Mechoulam.  Was die Cannabisforschung angeht ist Israel immer an Top Stelle und ein Vorreiter, wenn es um medizinische Anwendungen geht.  Israel importiert und exportiert seit Jahren grosse Mengen an Cannabisprodukte für die Medizin - Weltweit.

Nun ist es eine kleine Frage der Zeit - Israel steht kurz vor der Legalisierung und damit gehört das Land zu den wenigen, die Cannabis für Erwachsene legalisieren werden.

Im November 2020 gab es schon die Information, dass Israel Cannabis für den Gebrauch durch Erwachsene "innerhalb von 9 Monaten" legalisieren würde.

Auch wenn vielleicht der Plan von "innerhalb von 9 Monaten" nicht ganz geschafft werden kann, rechnet man das die Legalisierung im September dieses Jahrs über die Bühne gegangen ist.

Wenn Israel die Gesetze umsetzen wird, wird Israel das 3. Land auf Erden sein, dass Cannabis vollständig legalisiert hat.

Die Legalisierung sieht vor, dass bis zu 50 Gramm und 15 Cannabissamen rechtlich als "Lebensmittel" kategoriert wird.

WSS Gelato White Feminisierte Samen  

02.08.21 08:05

412 Postings, 1312 Tage wq45Ja das gibt etwas Hoffnung

aber ich hoffe doch nicht das der Kurs zu weit nach unten gedrückt wird, dass mal ein Spilt kommt. Und nach dem Split wieder runter. Das wäre ne Schei....  

10.08.21 14:56

412 Postings, 1312 Tage wq45Das dürfte

Das Tief von April 2020 heute sein. Hätte nicht geglaubt das die Aktie unter 10 Cent rutscht.  

16.08.21 18:29

412 Postings, 1312 Tage wq45Alter Schwede,

wieder 10 Prozent runter. Sicherlich durch die Situation in Afghanistan. Ist zwar ein Stück entfernt aber scheint sich auszuwirken.  

16.08.21 22:33

110 Postings, 760 Tage ralf2609Ja ohne Worte....krasser Einstiegspreis....

Sag nur durchhalten...die Welt dreht durch  

17.08.21 14:37

412 Postings, 1312 Tage wq45Nur wird

da keiner einsteigen. Ich glaube, dass es doch Aktienoptionen gab, die nach einer Haltezeit veräussert werden konnten. Problem ist, dass man über Isracann nichts hört. Und die Anzahl der Anteile letztes Jahr weiss ich auch leider nicht. Hast du einen Vergleich der Anteil Menge 2020 und 2021?  

18.08.21 12:38

110 Postings, 760 Tage ralf2609Ruhig Blut

Ende August ist Hauptversammlung  

23.08.21 15:36

412 Postings, 1312 Tage wq45@ralf2609

Hast du gewusst, dass am 11.08. Isracann an der Xetra und Frankfurter Börse von der Liste gestrichen wurde?  

23.08.21 15:51

1442 Postings, 416 Tage HonestMeyerLEI-Registrierung

"Die ab Juli geltende LEI-Registrierungspflicht kann deutsche Aktionäre teuer zu stehen kommen."

https://www.dsw-info.de/presse/.../vielen-aktien-droht-handelsverbot/

 

23.08.21 18:42

412 Postings, 1312 Tage wq45@honestmeyer

Danke Dir, hatte das nicht auf dem Schirm. Hat jetzt für mich nichts mit dem Abverkauf zu tun. Vielleicht ist es doch die Angst einiger Aktionäre in Bezug auf Afghanistan. Erst Trump, Corona jetzt Afghanistan. Was willst machen.  

23.08.21 18:54

412 Postings, 1312 Tage wq45@honestmeyer

Schön das es noch einen mehr gibt in diesem Forum.  

23.08.21 19:02

412 Postings, 1312 Tage wq45noch kurz

Das heisst, isracann wäre für mich nur noch über Nasdaq handelbar und wenn mein Broker das nicht anbietet, dann müsste ich mein Depot zu einem anderen Broker übertragen lassen. Ist das so korrekt?  

23.08.21 20:03

1442 Postings, 416 Tage HonestMeyerwq45

Ja, so in etwa. OTC oder CSE in Kanada. CSE: IPOT | OTC: ISCNF

https://thecse.com/en/listings/life-sciences/isracann-biosciences-inc  

23.08.21 20:09

1442 Postings, 416 Tage HonestMeyerIsracann

Hab IC recherchiert und kann mich aktuell noch nicht für die Aktie begeistern. Warte erst mal den Jahresbericht Ende September und vlt. noch den nächsten Quartalsbericht ab.

Die LEI-Designation tut ein Übriges aktuell...viel Glück euch.  

23.08.21 20:20

412 Postings, 1312 Tage wq45danke dir

24.08.21 15:08

412 Postings, 1312 Tage wq45Delisting

Das hab ich wirklich verpennt, mein Broker würde mit einem Aufschlag es nur telefonisch handeln wollen. Dumm gelaufen, wenn man nicht alles Mails vom Broker liest.  

24.08.21 17:38

412 Postings, 1312 Tage wq45Halli hallo

Ich werde mich verabschieden von dieser Aktie. In Ruhe habe ich mir die Vorgehensweise der damaligen Blockchain Group zur jetzigen Isracann angeschaut und dabei Parallelen in der Art und Ausführung gefunden. Und den Handel über meine Broker telefonisch abzuwickeln ist mit zeitlich zu UNCOOL. Dir Ralf2609 alles Gute und viel Glück.  

24.08.21 17:41

412 Postings, 1312 Tage wq45@honestmeyer

Dir vielen Dank für die links. Damit konnte ich die Meldungen der beiden Firmen, also Blockchain und Isracann vergleichen. Somit sind 50 Prozent Verlust mit wenig Einsatz für mich zu ertragen. Vielen Dank.  

31.08.21 17:17

412 Postings, 1312 Tage wq45jch bin es nochmal

Bitte schaut euch die neuste Meldung auf der Homepage an. Es wurden Bilder gemacht von der Cannabis farm. Ach du Scheibe, dass ist es? Der Kurs sagt es auch. Das ist doch Verarschung. Schaut euch die Videos an, in den Gewächshäusern kann alles wachsen. Das Innere wäre mal was gewesen. Dort sieht man auch das etwas wächst aber ist das Cannabis? Ich glaube, dass mit meinem Verkauf alles richtig gemacht habe. Aber sauer bin ich schon auf den Verlust.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben