die FA / Ingenieure / Wissenschaftler um denen tut es mir Leid. D. das Land der Dichter und Denker. Singulus ist eine Technologieschmiede, aber manchmal ist die Zeit schneller als die Forschung. Mir ist es nicht einerlei, was hier in D. abgeht. Die preußischen Tugenden sind schon lange über Bord gegangen. Das gesprochene Wort was zählt das heute noch. Den Werteverfall sollten wir Deutschen nicht zu lassen. Eine Gesellschaft ist nur dann stark, wie jeder einzelne dazu beiträgt. Das "WIE" entscheidet. Verkommenheit hat keine Zukunft. Persönlich wünsche ich Singulus das Beste und das ist ehrlich gemeint.
Der Kurs jedoch, wird vom Großkapital (Banken) gehalten. Sie lauern nur darauf, weitere naive Anleger abzuzocken. Ich gehe jede Wette ein. Kaufe 100. 000 Stück = 84.800 Euro. Du brauchst nicht lange warten. Der Kurs geht runter 0,70 .. 0,60 .. 0,50 .. 0,20 verkauft und zack hoch auf .....
Börse ist nicht mehr ehrlich. Der Sparer wird abgezockt. Der soziale Frieden gerät in Schieflage. Wer glaubt, es kann ewig so weiter gehen, der irrt. Die Banken sollten sich alle samt auf die Werte einer Gesellschaft konzentrieren. Nur Geld machen ist eine Sackgasse. MfG
|