also wer 10 K Stücke zu 0,15 kauft (Einsatz 1.500 Euro) - bekommt beim verkauf nur noch 700.- Euro! Also der Käufer hat beim kaufen schon automatisch 800.- Euro verloren..... Geiler Zock!!! hahaha
Und alle die hier am pushen sind, sitzen fett in den Miesen..... ich gönne es euch allen. ;-))
Und ich freue mich auch nicht wenn es jmd anders ist. Nicht so wie du. Das hier ist noch nicht vorbei. Das bedeutet dass du jetzt schadenfroh bist und dumm laberst aber wenn der Kurs auf einmal deutlich über die 0,20 geht wieder deine Klappe haelst bis es wieder ein wenig runter geht. Dann kannst dich wieder an Verlusten anderer erfreuen.
wo sind die ganzen Pusher denn geblieben..... die Lemminge wollen tolle Analysen lesen, sonst kaufen die doch nicht, bzw. sonst schmeissen alle.....
Schuhe - ja mein Niveau ist erste Sahne!!! Da stimme ich dir voll zu..... habe mit den Pushern kein Mitleid..... Bist du ein gebrannter Lemming, dann bedauer ich dich, aber nur so lernst du..... ;-))
Mantelspekulation oder insozock. Nicht fundamentale daten bei operativen Geschäft. Da gibt es nichts zu pushen außer die Spekulation auf eventuell steigende Kurse.
Kaufe ich jetzt bei INF zu 7,60 mit 30.000 Euro habe ich automatisch schon 600,- verloren, weil das Bid nur 7,58 ist...
Muuuaaaarrrr...was für geistiger Dünnschiss...was macht denn der City wenn das Bid heute abend um 19 Uhr bei 0,20 ist? Hat derjenige dann auch automatisch 800 verloren?
0815ax
: dumm nur, dass keiner dem User zu 0,07x€ verkauft
ergo - geht diese selbstgezimmerte Rechnung nicht auf. Warum sollte jemand (außer xx09xx - mglw. sogar der selbe User [Doppel-ID]!?) mit Verlust verkaufen ??? -- weil es der User sugeriert ????