Für mich ein ganz klares Zeichen, dass die Aktie durch die MM unter Kontrolle gehalten werden soll. Ich bezweifle langsam, dass die eingestellten Stücke sich wirklich im Besitz der MM befinden!!!
unter 0.05 reinzukommen...beobachte den Titel schon lange..@0815ax..wie meinst du das ,nicht wirklich im Besitz des Marklers?Wo holt er sie denn her?..Interessant wird es,wenn volumen reinkommt..bei diesem mk,müsste es krachen.!Die User hier im Thread 1A spitze,wurde ja schon angesprochen,eine bestätigung der Kleinen Perle!!!allen schönes We
Mk sehr niedrig im Vergleich Zu anderen die nicht laufen wollen oder gelaufen sind... Das vergisst man immer weil man nur Kurse vergleicht. Mania hat 30 Mio Arquana knappe 4 Mio, deinboeck 300k. Es gibt noch andere...Heyde , agiv...alles weit drüber. Chancen sind da. Mal schauen ob es was wird.... Werden wir sehen
LORD 777
: Die Besucherzahlen sind drastisch gestiegen..
den anschluss sollte man nicht verpassen....mein gefühl sagt,am ball bleiben...!Wieviele sind hier tatsächlich im Freiverkehr?? Allein nur die 2,1 mio sind wenig..?
LORD 777
: Die Fage ist nur noch,was nach den 0,053?..
Viele sicherlich nicht,die Shares hier befinden sich in standhafte Hände...!Explosion kommt,wann und wie extrem der ausbruch wird,wird man sehen...1000% sind hier ebenfalls möglich..no risk no fun..!