damals hatten sie noch 50 Millionen Aktien, jetzt 1 Milliarde.... in den momentanen marktumfeld ist ein kurs von 1 dollar nicht gerechtfertigt, denn dann hätten wir wieder die MK von 2007.
sehr unrealsitisch,aber zum Zocken ist das Teil super!
I repeat ALL of YRC's competitors are in the red today! A lesson to be learned here. Always SELL after the rumor but before the news. The pps was already up 400% from a month ago. FOUR HUNDRED! And basically the only news was we lost less money! Longs need to be patient. Shorts need to take a hike!"
Meine Güte, Ihr könnt es einfach nicht lassen, jeden cent, den Ihr günstiger gekauft habt, zu kommentieren. Das ist ja nicht zu ertragen. Mache jetzt mal off und lehne mich zurück. Heute wird der Kurs erstmal geprügelt. Und morgen sollte es nach oben gehen, wenn die genügend SLs geknackt haben.
Ich bin einfach sprachlos. Die Amis haben einen an der Klatsche.
Ein RS wurde heute ebenfalls nicht verkündet. Bleibt nur die Frage: Wie wollen die ohne RS das Listing an der Nasdaq sichern ? Warum wird auf eine RS-Verkündung verzichtet ?
Ich sehe das genau wie Du. Eigentlich gibt es überhaupt keine andere Möglichkeit als einen RS wenn die an der Nasdaq bleiben wollen. Hat mal jemand was von der Analysten-Konferenz gehört?
Nein Spass beiseite, ich verstehe die Amis auch überhaupt nicht, ich kann mir nicht erklären warum da so verkauft wird? Und vorallem zu diesen Preisen? Ich bleibe auf jeden Fall Long und lasse mich gerne überraschen!