die mir zugetragenen Fakten mit den Daten aus der Präsentation verknüpfen, da ich weiterhin glaube, dass es hier Missverständnisse gibt.
vcxy ...."jo ca. 40/45K AUD pro Tonne Puregraph 50" Nehmen wir der Einfachheit halber doch 50000 AUD. Jemand hat mir erklärt, dass er viel optimistischer für den höherpreisigen Sektor der Puregraph-Produkte sei. Mir ist eine Aussage bekannt, dass es ein Fehler wäre anzunehmen, dass eine alteingesessene Technologie, hier Zement und Beton, kurzfristig alles verändern würde. Es wäre ein Irrtum anzunehmen, dass Breedon aus dem Stand eine Bestellung von 100 oder mehr Tonnen Graphene im Jahr Eins nach erfolgreichen Tests ausrufen würde. Da unser GJ in der Jahresmitte endet, nenne ich mal 50 Tonnen als Basis. Mir hat Jemand erklärt, dass hier eine Rendite im unteren zweistelligen Bereich anzusetzen wäre.
Rechnung: 50 x 50000 x 0,2 ergäbe einen Gewinn von 500000 AUD
Jetzt zu dem Puregraph Ausblick in der Präsentation Q2-4 plus dem bisherigen Umsatz. Hier erzählte mir Jemand, dass die Rendite hier im mittleren dreistelligen Bereich wäre. Wenn ich es richtig verstanden habe, setze ich mal Faktor 0,7 an.
Rechnung: 15-20 x 200000 x 0,7 ergäbe einen Gewinn von 2100000-2800000 AUD
Das würde unsere finanziellen Probleme doch günstig beeinflussen, oder?
Wie sehr man jetzt einem Jemand vertrauen kann, muss jeder für sich entscheiden.
|