...wenn das so weiter geht, rettet mein Nestlé-Call mir das bis jetzt schon ganz schlimm verkorkste Börsenjahr (danke an VW an dieser Stelle). Und das in 2 Etappen... Dezember '11 und Dezember '12. Vorwärts, Nestlé!
dddidi
: kann nur mit der Dividende zusammenhängen ...
prizipirll steht mit dem steigen des Dollar auch ein steigen der Nestle an ... siehe Do/Fr ... dadurch wird Nestle im €uroraum stärker nachgefragt und steigt auch in der Schweiz als Folge ...
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Hmm sagt mal habt ihr Erfahrungen im Zusammenhang mit der Dividende von Nestle, da ich diese seit 16. Februar 2011 im Depot habe und laut Divi Kalender sollte die Dividendenzahlung letzte Woche stattgeunfden haben, aber bei mir im Depot ist noch nichts angekommen...
Das Antragsformular auf Rückerstattung der schweizerischen Verrechnungssteuer (Formular 85) steht auf der Internetseite der Eidgenössischen Steuerverwaltung (ESTV) zum Download unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.estv.admin.ch/d/vst/dokumentation/form_ausland.htm .
wow- da hat aber deine Bank an der Zurückhaltung von Dividenten verdient- eigentlich eine Frechheit, die abgemahnt gehört. Ich hatte den Zahlungseingang (bei ING- DIBA) auch schon am 28.04.11