maaaan so ein Vollpfff...... wie du ist mir noch nie begegnet... Du glaubst echt an den Wehnachtsmann :-DDD Als ob wir hier den Kurs drücken könnten :-DDD Wie d..f muß man da sein um sowas zu sagen :-DDD Nein mein Lieber es ist die Aktie die Überteuert und überverkauft ist, und die nun auf den Boden der Tatsachen runterkommt. Oder was denkst du wie weit ins unendliche ein Wert mit dem KGV von 73 steigen kann? Sowas nennt man Korrektur!!!
Zudem sage ich schon seit Tagen das die Cahrttechnischen Indikatoren auf Süden deuten, keiner will es glauben anstelle dessen wird man im anderen Forum gespert und darf sich nicht mehr zu der Aktie äußern. Und du Dominator gehe in das Forum vom Acker und lobe dir den Kurs weiter in die höhe, hier zählen knallharte Fakten und nicht irgend ein Pubärteres Fangelabere wie im Ackers Kindergarten Forum. Der Kurs ist überteuert und er geht nun runter, das sind Börsliche Tatsachen.
Und ich bin kein Schalker lieber Acker.
Bei einer Niederlage wird das ganze noch beschleunigt. Gehe die nächsten Wochen von Kursen um die 2,30 Euro aus. Und du Dominator könntest wirklich nun besser vergolden wie SE es schon sagte, dann wärst du auch ruhiger und "Reicher" ;-)
L. Angler
|