Da ja nun auch hier nur selbst darstellerische Thesen eigenmächtig (nur weil man nicht investiert ist ) hier tagtäglich aufgelegt werden , die ja bisher sich in bare Münze ausgezahlt haben .Jeder tabt hier mittlerweile nicht mehr im Dunkeln und weiss nun wirklich ,was wahr und was nicht wahr ist.Die Skepsis -auch im LONG-Lager- gegen dem Unternehmen nimmt ab und weitet sich aus ,wie man unschwer lesen kann.Insofern könnte man auch anhand der Handlungsweisen und aus der Vergangenheit heraus (ist ja nun auch kein Wunder) davon ausgehen (Aktionäre werden hier für voll und ernst genommen ),dass die selbst auferlegten Ziele in Erfüllung gehen. Aktionärskapital (weiter) einzusammeln (inclu.Subventionen) und entspr.gewinnbringend zu verwerten.Und so geht das dann schon jahrelang ,wobei der Kurs aufgrund des immer weiter fortführenden Vertrauens ,dem Unternehmen gegenüber ,weiter steigt.
Nur hat man das bisher hier nicht erkannt.Oder besser gesagt ,man will es nicht erkennen.Aber egal ,ich hatte hier immer meine ungeschminkte Meinung dargelegt und mir "Luft" über dieses Unternehmen verschafft. Wie das jetzt hier ausgeht ,steht insofern nicht mehr in den Sternen und unter keinem sehr grossen FRAGEZEICHEN.
Das Unternehmen hält es bis dato weiter für nötig ,sich diesbezgl. -über die Gesamtheit der Thesen und Visionen (die sie selbst ins Spiel brachten)zu äussern und sich mal an den geneigten Anleger zu wenden ,was zum Beispiel in Rotthausen "gespielt" wird .Auch hier werden die absurdesten Gerüchte von Seiten der hiesigen Leserschaft ins Spiel gebracht .Da ist es ja auch kein Wunder ,dass hier im Angesichts des eigentlich nichtvorhandenen Nebels die obskursten Dinge gemutmaßt werden ,die ja nun auch sicherlich der Firma hinsichtlich ihrer Aussendarstellung nicht dienlich sein dürfte.Verstehen kann man das ,das Arise hier mal umfassend gegensteuert und dass das alles mal aus der Welt geschaffen wird ,was hier kolportiert wird.
Somit dürfte sich das allgemeine Bild weiter verbessern und dazu führen ,dass jetzt nur noch Instis auf die entsprechende Nachrichten sich positionieren und den Kurs den Druck nehmen.
Je länger hier gewartet wird ,desto eher die Wahrscheinlichkeit,das obiges eintritt. Ich schreibe es lieber vorher.
Das nur mal so ! Man sollte hier gewappnet sein.
Keine VK -oder Kaufempfehlungen.Jeder sollte wissen was er hier tut.
In dem Sinne..,Euer Bulanz
|