wenn Du noch genug hast.............................auf 2 Pferde zu setzen ist nie verkehrt - die Wahrscheinlichkeit das eines ins Ziel kommt ist eindeutig höher
wobei ich viel mehr anteile von orange halte - nur momentan tut sich die aktie schwer - vl. kann die positive stimmung im telekom sektor helfen! ich hoffe heute auf gute zahlen der telekom tochter in den usa und dann am donnerstag von der telekom selber!
aber wie gesagt, meistens kommt es eh anders als man denkt :)
gekommen wie ichs mir dachte - zuerst wird sie bis ca.10.20 hochgezockt und am ende des tages wieder fallen gelassen - so gehts schon seit 2 wochen! Ùber 10.20 kann sie sich überhaupt nicht mehr halten!
Hier muss man auf nächstes jahr schauen - heuer wirds sicher noch unter 10 gehen!
Ich bleib dabei dieser aktie fehlt momentan die phantasie!
so mal schaun was die deutsche telekom heute macht - vl. bricht sogar der nächste widerstand bei 11,9 dann läuft die deutsche telekom der orange gewaltig davon!
Habe nur eines und das ist zum Gaul mutiert oder doch Rennpferd mit Cholik heute? Habe noch eines drauf gesetzt verlust mäßig
..einen Call auf Orange ausgelöst bei rechnerischen 9,85.............35% alleine am Call verloren in ein paar Stunden............hoffe mal das der Veterinär die Cholik schnell in den Griff bekommt......bis Februar sollte der Gaul wieder rennen. Bin überrascht über die 5% Verlust -bis 2,5% hatte ich mal spekuliert an einem Tag. Aber bei den Geldmengen mit Derivaten, Leerverkäufen ist das halt so. Wegschauen und im Dezember die Weihnachtsgeschenke von der Orange Divi bezahlen.
Hoffen wir mal das der Orangegaul nächstes Jahr im Ziel ankommt
11 Euro nächstes Jahr. 1,40 Dividende NICHT die nächsten 5 Jahre, man kann froh sein, wenn sie die 0,80 cent die nächsten 3 Jahre verdienen (Ebit nach Steurn pro Aktie) und nicht nur auszahlen, was den NAV -das Eigenkapital aufzehrt.