Nach den Gewinnmitnahmen gehts wieder typisches Bild bei allen Weedstocks im Moment, höhere Hochs höhere Tiefs und immer weiter hoch, so wird es auch hier kommen, hoffentlich.
Ich muss sagen,bin sehr zufrieden mit dem Verlauf.Eine kleine Verschnaufpause auf stabilem Level tut nicht weh.Wird vielleicht heute wieder annähernd am Tageshoch schliessen,auch ohne News.Mit News wird es dann aber richtig abgehen,wie man sehr gut an einigen anderen Werten heute sehen kann.Ich hab Geduld!
denke auch das sie zum Ende noch auf mind. +25% kommt.
Mein Problem ist, dass der Löwenanteil meines Geldes in DEWM steckt. Ich hab jetzt aber 2 andere Perlen im Auge und müsste halt einen Teil verkaufen, wenn ich die anderen haben will.
Aber bei dem Preis !? Ich weis ja das noch mehr geht! Die Frage ist nur, wo ich mehr machen kann .... Qual der Wahl
Spar dir die Kosten,wegen ein paar Tagen,die es vielleicht dauert bis die NEWS kommt würde ich es nicht riskieren unseren Luxus Liner zu verlassen!Du musst dann zusätzlich noch Steuer abdrücken von deinen Gewinnen und später teurer kaufen um wieder an Board zu kommen.
Ich sichere meine Shares immer mit ner hohen Verkaufsorder. Weis nicht ob das wirklich was bringt gegen Shorter aber mach ich halt so.
Und gerade hatte ich meine 0,04 Order mit ner 0 zuviel drinne! Habs zwar nach 3 Sekunden gecheckt, aber Herz ist in der Hose und Adrenalin ist auf MAX.
junge junge, wenn die durch so einen bescheuerten Fehler weg gewesen wären .......